Hallo Maxi,
wünsch dir super viel Spaß und schönes Wetter dort. Wien steht für nächstes Jahr auf unserer Städtereiseliste.
Hallo Maxi,
wünsch dir super viel Spaß und schönes Wetter dort. Wien steht für nächstes Jahr auf unserer Städtereiseliste.
Tschaga-tschaga
Das andere ist auch alles ikeaisch....
Flüge habe ich schon geschaut, sind um die Zeit so um die 300 Euronen pro Person.
Dann hab ich noch nichts zum schlafen, noch kein Auto zum rumfahren und vor allem noch nichts gegessen...
Ich glaub pauschal ist man da dann fast besser bedient.... :-\ vor allem für nur ne Woche.
Magersucht
Äpplarö, Ektorp, Pax, Billy - Schwedisch
Kannst du mir so ein Bot schreiben?
Das könnt dann selbstständig und allein meine Arbeit machen... :,.)
Hallo ihr lieben,
das hört sich gut an. Wir brauchen für November unbedingt eine Relaxwoche, aber halt nicht allzu teuer
Teneriffa würd mich persönlich am meisten von den Kanaren interessieren
Mallorca wär auch eine Option. Türkei haben wir auch überlegt, so eine Woche AI wo man sich um nix kümmern muss.
Allerdings wär uns was spanischsprachiges schon lieber, vielleicht bekommen wir dann ja mal einen Lernkick für unseren Kurs in der VHS, in dem wir seit Monaten nur noch durch Anwesenheit glänzen, und nicht durch Sprachkenntnisse
Ich glaub ich muss mal intensiv surfen..... :,.)
Halllo,
warst du schon mal im November in Teneriffa? Ist es da noch halbwegs warm?
Ich schau nämlich auch gerade für die letzte Novemberwoche ...
Ausland
Hallo Petra,
ja ja das Wetter, eigentlich gehört zu München ein schöner bayerische blauer Himmel mit ein paar Puschelwolken.
Aber vielleicht ja das nächste Mail... :,.)
Bilder sind trotzdem schön
Frischluft
Bierzelt
Wochenende