Beiträge von Claudi
-
-
-
Kiki, ich schick dir Licht und Sonne und paar Puschelwolken🎈
-
Du könntest in den Einstellungen die Eingabesprache ändern😎 darfst halt dann nur noch englisch schreiben😘🙃
-
Na da nimmt man im Urlaub bestimmt nicht zu
Nach den Bierpreisen frag ich lieber mal nicht
Aber sonst geht es sich doch schon gut an, oder?
Wir haben vorgestern einen Bericht über Island gesehen, da ja gerade der Vulkan blubbert, und viele dort hin reisen und unbedacht auf der Magna rumlaufen, in der Meinung das geht schon und ist ja kalt... Es sind wohl immer zwei Sanitäter vor Ort, das sagt schon einiges.
Aber eher wegen Verstauchungen und Brüchen weil sie mit Klapperl da rumlaufen, anstatt mit festen Schuhen.
Hauptsache man sieht auf dem Instabild hübsch aus
-
Das sieht nach einem schönen Einstieg aus, auch das Essen sieht lecker aus.
Aber bekommt der arme Friedrich sonst nicht genug , er sieht so schmal aus.
-
Toll Beate👍 ich kann mich noch erinnern, dass wir im Handarbeiten eine Blumenampel gemacht haben, mit eingeknupften Holzperlen. Mir hat sowas immer Spaß gemacht, da hatte ich auch immer ne 1😎
-
Das ist toll Erhard, und Rovinj ist sehr schön. Ich war als Kind mit meinen Eltern dort immer beim campen.
Jochen und ich waren auch schon einige Male dort, erst mit dem Moped und später mit dem Auto.
Wenn es gut geht, ist ja man von uns in knappen 6 Stunden dort.
-
Das klingt super
-
Eine schöne Tour habt ihr gemacht, bei herrlistem Wetter
-
Ein toller Ausflug Kiki und wieder schön bebildert zum Mitreisen.
Schön, dass ihr es nicht so weit an die See habt - zum Beneiden.
Dafür haben wir das bayerische Meer und die Berge, alles geht halt nicht.
-
Ja, und eine wirklich süße Idee.
-
So, bis auf die Ausflüge ist jetzt erst mal alles durchgebucht.
Wir sind 8 Tage auf Pico, dann 3 Tage Faial und zum Schluß 8 Tage auf Sao Miguel.
Wir haben überall Apartments, bzw. ein Haus zur Selbstversorgung und auch überall ein kleines Auto, damit wir unabhängig sind.
Der nächste Urlaub steht dann erst wieder im Dezember an, wieder 3 Wochen. Mal sehen was bis dahin geht
-
-
Eine wirklich sehr schöne Tour, und die Caches sind ja wirklich herzig, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben.
Und mit dem BlindDate ist ja auch eine nette Idee, musst du das Buch dann wieder zurückbringen, oder konntest du was spenden?
-
-
Habe dir gerade geantwortet
-
-
Nein, aber ich lese gerade und konnte dir als Hinweis geben, dass wir uns vielleicht treffen oder wie in Madeira knapp verpassen 😘
-
Ja, ich musste auch erst den Kopf schütteln als ich vor kurzem hier reingeschaut hab. Erst ein gutes Jahr her und alles ist plötzlich anders🙄
Ich hab gestern früh auch spontan nen Flug gebucht 😘
Ein kleines Rätsel. Petra war schon dort und Heike auch. Und Petra will wieder hin😂 und ich kann mir hoffentlich nen Traum erfüllen 😎
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!