Beiträge von Claudi
-
-
-
Wundern würd mich gar nichts mehr...die Volksverblödung über die Glotze wird immer mehr.
Auch wenn man meint, jetzt ist es nicht mehr steigerungsfähiger - aber a bisserl was geht immer noch -
Das hört sich super an
Momentan aber für uns zu teuer und wir können ja nur eine Woche.
Haben beschlossen Teneriffa mal für 2 Wochen zu besuchen, vor allem da man da ja auch viel anstellen kann.
Bei uns wirds wahrscheinlich 1 Woche Türkei. Hoff ich habe heut mal Zeit zu schnüffeln... -
Hallo Maxi,
wünsch dir super viel Spaß und schönes Wetter dort. Wien steht für nächstes Jahr auf unserer Städtereiseliste.
-
Tschaga-tschaga
-
-
Das andere ist auch alles ikeaisch....
Flüge habe ich schon geschaut, sind um die Zeit so um die 300 Euronen pro Person.
Dann hab ich noch nichts zum schlafen, noch kein Auto zum rumfahren und vor allem noch nichts gegessen...
Ich glaub pauschal ist man da dann fast besser bedient.... :-\ vor allem für nur ne Woche. -
-
Ja der ist total knuffig. Ist ein Labrador Retriever, kein golden Retriever.
-
-
-
Ja, ich hab jetzt meinen eigenen Tierthread...ällabätsch :,.)
Hier noch mein "Patenhund", leider erst einmal gesehen, da war er schon etwas größer als auf dem Foto.
Und jetzt ist er schon Teenager, und wohl frech wie Oskar ;D -
Jetzt find ich den Tierthread nicht mehr, drum stell ich das Kamel jetzt hierher...
Kanst es ja dann vershcieben Petra....
-
Äpplarö, Ektorp, Pax, Billy - Schwedisch
-
-
Kannst du mir so ein Bot schreiben?
Das könnt dann selbstständig und allein meine Arbeit machen... :,.) -
Hallo ihr lieben,
das hört sich gut an. Wir brauchen für November unbedingt eine Relaxwoche, aber halt nicht allzu teuer
Teneriffa würd mich persönlich am meisten von den Kanaren interessieren
Mallorca wär auch eine Option. Türkei haben wir auch überlegt, so eine Woche AI wo man sich um nix kümmern muss.Allerdings wär uns was spanischsprachiges schon lieber, vielleicht bekommen wir dann ja mal einen Lernkick für unseren Kurs in der VHS, in dem wir seit Monaten nur noch durch Anwesenheit glänzen, und nicht durch Sprachkenntnisse
Ich glaub ich muss mal intensiv surfen..... :,.)
-
Halllo,
warst du schon mal im November in Teneriffa? Ist es da noch halbwegs warm?
Ich schau nämlich auch gerade für die letzte Novemberwoche ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!