Ich habe jetzt glaube ich auch die beste Transfer-Lösung vom Flughafen Newark Liberty Airport nach Manhattan für uns gefunden: Es ist wohl doch der Airport Express Bus.
Wenn man direkt Hin- und Rückfahrt kauft, zahlt man 28,- $ p.P.
Der Bus hält in Manhatten an der Grand Central, am Bryant Park und am Port Authority Bus Terminal.
Letzterer ist der beste Stop für uns, von dort aus können wir zu Fuss das Hotel erreichen.
Ansonsten hab ich mir schon ziemlich viel an möglichen Programmpunkten zusammengestellt und mir kleine Karten dazu erstellt - es sind schon 20 DIn-A-4-Seiten ...
Anscheinend schreib ich meinen eigenen Reiseführer.
In Verbindung mit der Brooklyn Bridge möchte ich auch gerne nach Williamsburg und Dumbo.
Einerseits wegen der Ausblicke auf die Skyline und die Brücken, aber Williamsburg soll auch ein sehr "hipper" Stadtteil sein mit Street Art und interessanten, kleinen Läden.
War schonmal jemand dort?
In Bushwick soll auch Street Art zu sehen sein, aber das wird mir dann glaub ich zu weit bzw. zu viel Fahrerei.
Das müssten ja dann wohl auch schon wieder andere Metrotickets sein, da es nicht mehr Manhattan ist, sondern Brooklyn.