Beiträge von Silke

Wir hatten es uns erst überlegt, einen Mietwagen zu nehmen, sind aber wieder davon ab.

Sind zuletzt zweimal in Neuseeland so viel gefahren und in Chile gibt es ein sehr gutes Bussystem - wir wollen jetzt mal wieder lieber so reisen. Hat in Ecuador und in Peru auch bestens geklappt und es ist ist schön, wenn keiner fahren muss und beide die Landschaft geniessen können.

Willkommen zurück und hey - super Nachtaufnamen von deinem Fototermin in NY!

Ich weiss ja nicht mal, wie man so was macht, aber ich bin ja auch kein Foto-Profi, aber das ist schon sehr toll ~^^

Wir müssen echt auch mal nach NY.

Hatte es im Sommer schon mal tatsächlich spontan in der Überlegung - war aber geschockt von den Flugpreisen, Das hatte ich mir anders vorgestellt bei dieser doch nicht langen und viel beflogenen Strecke. Aber vielleicht lag es an den Sommerferien = höhere Nachfrage.

Wir haben uns jetzt auch entschieden und Flüge nach Chile gebucht, 3 Wochen im März. :)

War keine leichte Entscheidung, es gibt ja so viele schöne Ziele.

Aber irgendwie war Chile schon immer auf der Wunschliste, v.a. nachdem Max mal einen Reiseührer für Chile von einem Freund geschenkt bekommen hatte, der aber selbst nie dort war.

Hm, er hat wohl gedacht, das könnte zu uns passen.

Hat zwar ein paar Jahre gedauert - aber ja: passt und wir freuen uns drauf!

Wie heisst denn deine Unterkunft, gibt's vielleicht Bilder dazu?

Vielleicht komm ich ja eines Tages auch mal nach NY, klingt nach nem günstigen Tipp.

So lange es nur klein ist, nu denn - wann ist man schon im Zimmer ....

Wir hatten auch mal ein sehr winziges DZ ohne Fenster, aber mit einem integrierten Mini-Bad, letztes Jahr in Christchurch.

Beim ersten Anblick fand ich das auch traurig, dann aber ok und es war unglaublich zweckmäßig eingerichtet auf dem kleinen Raum, ich würde es wieder machen.

Dann geniess es mal (die Stadt)!