So hatte ich es mir nicht gewünscht, ein furchtbarer Fussball-Krimi!
Ich kann nur sagen: Manuel Neuer - Man of the Match!
Morgen wird es wieder spanned: Frankreich : Island. Oh oh ....
Und wie wäre ein EM Finale Island : Wales? Hu....
So hatte ich es mir nicht gewünscht, ein furchtbarer Fussball-Krimi!
Ich kann nur sagen: Manuel Neuer - Man of the Match!
Morgen wird es wieder spanned: Frankreich : Island. Oh oh ....
Und wie wäre ein EM Finale Island : Wales? Hu....
Ich tippe 2:1 für unsre Jungs - hoffentlich gewinnen sie!
Das Gesetzt der Serie ist ja, dass jede Serie mal enden mus...
Super Spiel, verdient gewonnen!
Auf Twitter gesehen:
Warum ist Belgien raus?
Wales so ist.
Haha - unglaublich!
Aber die spielen auch echt klasse!
Mir ist es relativ egal, wer hier gewinnt. Aber es ist ein schönes Spiel bislang und von mir aus darf auch lieber Wales gewinnen.
Ich halte einen Sieg der Belgier trotzdem noch für wahrscheinlicher.
Immerhin - ich hab beim Tippspiel immernoch die theoretische Chance auf 3 Punkte. - Oh mann, ich glaube, diesen Satz hab ich bei dieser EM schon ca. 40x gesagt ...
Wales : Belgien beginnt in Kürze, ich habe 0:2 getippt.
Ich meine ja, der Elfer für Portugal hätte gegeben werden müssen, aber nu denn... Wer weiss, wer dieses
Spiel gekauft hat ... (nicht ganz ernst nehmen, das ist wohl auch Ansichtssache)
HAHA - das hätte ich mir auch sparen können ...
Naja, besteht ja noch die Option auf 3 Punkte.
Zum Glück hab ich eben nochmal in mein Tippspiel geschaut - ich habe nur gedanklich und hier einen Tipp abgegeben, dort hatte ich allerdings noch nichts eingetragen ...
Also ich bleibe beim 1:0 für Portugal.
Maxi - dieser Tipp "juckt" mich auch noch, denn die Portugiesen müssten wirklich mal aufdrehen und Ronaldo wäre schon für 2 Treffer gut. Tja ...
Ich revidiere bez. der Tippspiel-Software, es geht um das Endergebnis.
Aber wer tippt schon von vorneherein auf ein 5:4 nach Elfmeterschiessen in einem Tippspiel oder gar um Geld.
Also Endergebnis zählt. Wenn man auf eine "sicherere" Nummer tippen will, also inkl. Elfmeterschiessen, tippt man halt mit 1 Tor Unterschied für jemanden, damit man evtl. am Ende noch 3 Punkte bekommt.
Mein Bruder zockt auch um ein bisschen für Geld, im kleinen Rahmen. Er hat schon 150,- € gewonnen bei dieser EM.
Ich lasse das lieber bleiben. aber da kann man ja auch ganz anders tippen (mit unterschiedlichen Wettquoten natürlich).
Er hat auch schonmal auf Sieg eines Tems und auf unentschieden getippt - und dabei 50,- € gewonnen.
Man kann sogar tippen, welches Team in den nächsten 15 min. eine gelbe Karte bekommt ...
Ja, ich tippe auch immer den Stand nach 90 min.
Ich glaube, das ist bei Tippspiel-Software auch immer so.
Man bekommt dann ja nachher auch die Punkte jeweils nach Endergebnis (nach 90 min.), Tordifferenz oder Tendenz, z.B. 4 Pkte bei exakt richtigem Tipp, 3 Pkte bei richtiger Tordifferenz und 2 Pkte für die Tendenz (richtiger Sieger).
Morgen beginnen die Viertelfinale, Auftakt Polen : Portugal.
Angesichts der bisherigen Spiele dieser beiden Mannschaften befürchte ich ein Langweiler-Spiel - ausser ein Team steigert sich gewaltig, was ja durchaus möglich ist, siehe Deutschland, Italien, Island.
Ich werde dennoch auf ein torarmes Spiel tippen, wahrscheinlich auf 1:0 für Portugal.
Oder ich bekomme morgen noch eine Eingebung, ändere meinen Tipp - und dann endet es 1:0 für Portugal.
wie genial ist das denn!!?
http://dietagespresse.com/nichts-ueberst…i-em-mitspielen
„Nichts überstürzen“: England will vorerst weiter bei EM mitspielen
Nach der größten Blamage in der Geschichte Englands seit Freitag kündigte die englische Nationalmannschaft an, bei der Abreise nichts überstürzen zu wollen.
Vorerst will das Land trotz der Niederlage gegen Island bei der EM weiterspielen und erst im Laufe der kommenden zwei Jahre langsam ausscheiden.
Der englische Trainer gibt sich unmittelbar nach der Niederlage verhandlungsbereit: „Wir nehmen unser Ausscheiden zur Kenntnis.
Dieses kann dann gerne unter einem neuen Teamchef in Kraft treten, welcher bis spätestens Oktober feststeht.“
Außerdem muss die UEFA vor dem Ausscheiden auf einen offiziellen Antrag der Briten gemäß Artikel 50 warten.
Petition
Das Spielergebnis trifft die übrige britische Insel jedoch unerwartet und hart. Viele Fußball-Spieler fühlen sich hinters Licht geführt:
„Wir wussten nicht, dass man tatsächlich verliert, wenn man den Ball ins Tor lässt“, meint etwa Superstar Wayne Rooney.
In einer Petition forderten bis Redaktionsschluss 100.000 Briten gar eine Neuaustragung des Spiels.
Keine Niederlage?
Doch andere gaben sich dagegen betont positiv: „Das wirkt am ersten Blick wie eine große Niederlage für England“, meint etwa der Rechtspopulist Nigel Farage.
„Aber ich sehe es viel mehr als einen Sieg der einfachen Leute über die arrogante, abgehobene Elite.
Wir haben heute unser Land zurückbekommen. Wir sind wieder auf uns alleine gestellt.“
Weniger optimistisch sehen das die Ratingagenturen.
So stufte Moody’s das Land heute Vormittag von AAA auf HAHAHA herab.
--
Ach du meinst England ...
Ich sollte wohl ins Bett.
Noch ein Brexit
Na ja, das nun nicht. Island ist kein EU-Mitglied und wünscht das momentan auch nicht.
Super Spiel - ich freue mich auch total für Island!
Was für ein Wahnsinns-Spiel!
Die k.o.-Runde ist bislang bester Fussball!
Wie auch immer dieses Spiel enden wird - Island ist grosser Sieger der Herzen!
Und Frankreich kann bei einem Sieg schon etwas bibbern (so wie wir auch wg. Italien).
Oh oh - das könnte die Endstation sein im "kleinen Finale" am Samstag ...
Was für ein Spiel! Die haben vielleicht aufgedreht, die Italiener.
Verdient gewonnen.
Ich glaube, ich revidiere meinen Tip für das nächste Spiel heute abend noch.
2:0 für England. Die drehen jetzt bestimmt auch auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!