Viele Grüsse nun aus Bangkok, wo es elendig heiss ist!
Wir haben bislang jeden Tag mittags ein Päuschen eingelegt und sind in den Pool gesprungen - was tat das gut!
Dennoch waren wir auch viel unterwegs, v.a. viel mit der Fähre auf den Chao Praya oder im klimatisierten Taxi.
Unter anderem habe ich ja endlich mal den "Ghost Tower" von Nahem gesehen.
Echt beeindruckend - und so schade, dass man da nicht mehr legal reinkommt.
Bis vor einigen Monaten gelang es ja noch einigen, aber es ist selbst mir zu heikel, eine Anzeige hier zu riskieren, wie auf den Warnschildern angedroht wird.
Echt schade, dass der Bau eine Ruine geblieben ist, das wäre ein stattliches, schickes Gebäude geworden.
Mehr dazu findet ihr hier .
https://de.wikipedia.org/wiki/Sathorn_Unique_Tower
Gestern abend sind wir mit dem Taxi in die Silom Road gefahren, um dort in die "Cloud 47 Skybar" zu gehen.
Wow - ich kann nur sagen: Es war einfach nur toll, ein echtes Erlebnis!
Kein offizieller Dresscode, freundliches Personal, Ausblick: Fantastisch!!!
Es st hier auch weder verboten noch peinlich, zu fotografieren - es machen ja quasi alle.
Wir waren bereits kurz nach der Öffnung gegen 17:20 h dort und es war noch total leer. Haben zunächst ein Bierchen getrunken und natürlich die tolle Aussicht bewundert.
Zum Sonnenuntergang haben wir auch etwas gegessen (+ weitere Bierchen...) und uns anschließend noch einen Cocktail genehmigt.
Ja, so schnell ist uns das Geld schon lange nicht mehr durchgerasselt (3.000,- Baht) - aber wann sitzt man schon mal an solch einem erhabenen Ort mit diesem Ausblick!!!
Ich häng jetzt eben nur mal ein paar wenige Bilder an - mehr gibt es dann wenn wir wieder zurück sind!