Beiträge von Silke

Wir sind in so einem Hotel-Dingens mit Apartments, also wir werden zumindest eine Küchenzeile haben, was uns wichtig ist wg. Frühstück und ggf. mal selber kochen, je nach Lust und Laune.

Ich kenn mich vor Ort nicht aus, aber es ist östlich der breiten Dünenlandschaft, wo der Strand schmal wird = kürzerer Weg zum Meer.
    Mein Bruder, der bereits 5x auf GC war, meinte, die Lage wäre hervorragend, um alles Wichtige zu Fuss zu erreichen (einkaufen, essen gehen etc.). Das ist uns auch wichtig. Keine Fahrerei für kleine Dinge und Spass.
    Natürlich werden wir uns auch mal einen Mietwagen nehmen, aber nicht für die ganze Zeit.
    Das sehen wir dann vor Ort.

Ich freu mich, dass wir uns wenigstens 2 Tage treffen können. Die haben sich ein großes Appartment, das bis zu 6 Pers. ausgelegt ist, genommen, mit kleinem Garten mit Grill etc. - Besuch & Grillen vorprogrammiert. :)

Wir haben nun wenigstens einen kleinen Urlaub für Mai/Juni gebucht.
    2 Wochen Gran Canaria, wo wir noch nicht waren. - Spannend ... {a

Es sollte halt mal wieder was erholungsmässiges sein, im Gegensatz zu Australien, wo wir ja so viel gefahren sind.
    Und: zeitlich überschneidet es sich noch für 2 Tage mit dem Gran Canaria-Urlaub meines Bruders mit Sabine & Marian, so dass wir uns dann treffen und gemeinsam was machen können.

Also der Knaller ist das natürich nicht, aber man wird da schon was anfangen können. Ich suche schon mal ein paar Geocaches raus. ;)

Wow - was für ein Traumurlaub, Angelika!

Da wünsche ich euch jetzt schon gute Reise und eine wunderschöne Zeit!

Die streiken jetzt wohl nicht, wie ich gehört habe.
    Wäre ja auch echt nicht angebracht, nach dem was heute passiert ist mit dem Germanwings-Flug.

Silke, Euch fällt ganz sicher spontan etwas ein. Das ist nicht so ganz leicht wenn man schon fast überall war.