Ja, das ist rational einfach nicht erklärbar, es ist einfach so viel Emotion, die einen in dieser grandiosen, endlosen Weite befällt.
Ich dachte nur: Ich will nicht weg, ich will nicht weg, ...
Beiträge von Silke
-
-
Heute gelesen: Blutegel soll man mit Salz bestreuen, dann fallen sie ab ohne Nachblutung! >""§
Ein Foto von Dir, der Felsspalte und dem Egel gibt's wohl nicht
Meine Erfahrung: Insektenspray voll draufhalten, das gefält den Biestern auch nicht.
-
Oh ja, wir sind im Wasser-Schlammloch stecken geblieben, oh mann ...
Aber im Nachhinein auch ein Erlebnis. Vor allem, weil wir so viel Hilfsbereitschaft im Camp erfahren haben, das war umwerfend!Tanzania ist uns aber auch noch in super Erinnerung. Ich hab echt geweint, als wir aus der Serengeti rausfuhren ...
-
Angela:
Botswana war eine unserer tollsten Reisen - macht das!
Wir möchten auch gerne nochmal hin - du solltest Max mal hören, wenn er anfängt, davon zu schwärmen ...
-
Wir wollen ja nicht 3 Wochen in Bangkok bleiben - aber wir freuen uns, die Stadt wieder zu sehen!
Wohin es dann genau gehen soll, keine Ahnung - alles ist möglich und wird frühestens gegen Jahresende entschieden.
BKK ist ja eine prima Drehscheibe, von welcher man viele Möglichkeiten hat. Wir werden sehen.
"Langweilig" meinte ich lediglich im Sinne von "nichts wirklich Aussergewöhnliches".
Maxi: Für Ecuador habe ich die ersten Nächte in Quito online reserviert, The Secret Garden - http://secretgardenquito.com/
Ist mehr so ein Hostel (aber das mögen wir ja!), aber hat auch DZ mit eigenem Bad, dazu Wifi, Dachterrasse, Restaurant, Reisebüro und in der Altstadt - alles, was ich wollte.
Ansonsten steht zwar ein ungefährer Reiseplan, aber ich finde es schwierig, exakt auf den tag zu sagen, wann wir wo ankommen und wie lange wir bleiben möchten, von daher ist der Rest noch offen.
-
Nach Kamerun 2012 und der noch bevorstehenden Reise nach Ecuador im September haben wir uns geeinigt, dass es 2014 wieder etwas relaxter zugehen soll - sprich: Flüge nach BKK für März sind gebucht.

Jaaa, vergleichsweise langweilig ... Aber Bangkok ist schon eine unserer Lieblingsstädte und ich freu mich, wieder dort hinzukommen.
Was wir dann genau machen werden wird später entschieden. BKK ist ja einfach nur mal der 1. Ankunftsort, es gibt von dort aus ja noch so viele Möglichkeiten.
Aber ich freu mich - BKK ist echt eine meiner
- Städte! -
Ich musste erst mal schauen, wo Eltville überhaupt liegt ...
Aber wir sind nächstes WE ohnehin nicht da, sondern fahren endlich mal wieder nach BB zu meinen Eltern, darum leider nicht möglich. -
Haha, das ist echt witzig... manchmal ist der Weg auch das Ziel.
Ist bestimmt interessant, so eine Reise auf dem Frachtschiff. Bräuchte man mal mehr Zeit dafür.
Ich mag ja auch alte Industrieanlagen und so Kram, finde das sehr faszinierend. -
Wow, cool!
So ein Ausflug würde mir auch gefallen - Hafen Kräne, Container, Maschinen etc..
Schöne Bilder, Heike!
-
Wow, Petra - da habt ihr's ja echt heiss! Muss gleich mal deine Bilder genauer anschauen - aber sehen schon in klein gut aus!
Weiterhin eine schöne Zeit euch beiden und LG,
Silke & Max -
Auf FB sind ja noch mehr Bilder, ich hatte das Hochladen nur aus Frust durch "Unschärfe" eingestellt ...
(nochmal Augen-Gymnastik) -
Hallo Petra,
dann hoffe ich mal für dich, dass morgen das Desaster vorbei sein wird.

Ja, Telekom ... ich sag dazu nix mehr, hatte vor Jahren einen Streit mit denen und wir sind dann zu Unitymedia gewechselt. Seitdem läuft alles und kein Ärger mit sonstwas.
-
Haha, Angela - na, es geht so..

Bezüglich der Schärfe - ich glaube, es hängt mit meinen Ansicht-einstellungen im Mozilla zusammen, eben zufällig via IE auf die Seite geschaut und es sah alles normal aus.
Ich hab schon an meinem Augenlicht gezweifelt ... mach trotzdem jetztmal "Augen-Gymnastik" und rolle sie ein wenig ..

-
ach was, vier gehen auch noch ...

-
Das nervt mich jetzt mit dieser Unschärfe, also hier die letzten Bilder:
-
Ich seh schon, die Bilder muss man gross anklicken, die sind auf ne größere Bildgrösse scharf gestellt.
Komisch, auf FB macht das nix aus...ok, folgende Bilder von der Bootsfahrt zum Geysir und erstes Blubbern ...
-
Das Wetter war zwar durchwachsen, wolkig bis heiter und sogar mal kurz regnerisch, hat aber trotzdem alles gepasst für diesen netten kleinen Tagesausfug nach Andernach, um endlich mal den dortigen Geysir zu sehen.
Bei Andernach git es nämlich einen ziemlich hohen Kaltwassergeysir, und obwohl es gar nicht so weit von uns entfernt ist, sind wir noch nie hier gewesen - das wurde jetzt endlich mal nachgeholt.Das am Rhein gelegene Städtchen Andernach (im Mayen-Koblenz Kreis, Rheinland Pfalz) ist eigentlich ganz nett: mit Stadtmauer, alten Häusern, netten Cafés, schönen Kirchen und Rheinufer.
Dazu gibt es dann eben noch den Geysir, der in einer Kombi-Tour aus Museumsbesuch, Bootsfahrt und Geysir-Anschauen zu besichtigen ist.Ich will gar nicht mehr viel reden, das meiste findet ihr dazu im Netz unter
http://www.geysir-andernach.de
Und hier die Bilder vom Ausflug:
1. Stadtmauer Andernach
2. Marktplatz mit Cafés
3. Hausecke mit Gesicht
4. Kirche (Name nicht recherchiert ---> faul) -
#Neuland

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.;D
-
Haha, Petra - sowas fehlt mir ja noch in meiner "Sammlung" unbeabsichtigter Tastatur-Kombinationen...
Mir passiert auch ab und an sowas seltsames, dann ruf ich immer meinen "Super Supporter" zuhilfe und der lacht sich dann tot und sagt, das müsse er morgen seinen Kollegen erzählen ... ;D -
Die Seychellen hatten wir auch schon mal auf dem Plan, hatten auch schon viel im Internet dazu recherchiert und uns Angebote zumailen lassen. Aber dann war es für uns für den Moment doch nicht das richtige Ziel, wir wollten mehr Abwechslung.
Heike's Bericht & Bilder sind natürlich toll - und dir Maxi viel Spaß bei der Planung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!