Rasenmäher?
Beiträge von Silke
-
-
Agenda (ganz viele Punkte ...)
-
ich mein ja auch von hinten gesehen ... ;D
-
Dein Rechner?
-
Das letzte Bild mit dem Turm und dem Baum und dem grünen Efeu gefällt mir besonders gut!
So nen Kurs sollte ich auch mal machen - habe mal deinen Link angeschaut, nächsten Samstag wäre sogar ein Fotoausflug in den Landschaftspark Duisburg - den finde ich ja so toll, da hab ich schon ein bisschen rumfotografiert -
http://silke-und-max.de/Allerleirauh_DU_Landschaftspark.htmLeider hab ich nächsten Samstag keine Zeit, da wir auf einem Geburtstag sind..
-
inflationär
-
-
-
-
[b]
... Aber schon bei den Taxi- und Tuk-Tuk-Fahrern hat es aufgehört. Es wurde nicht mehr mit Taximeter gefahren (das war 2007 noch ganz anders), man musste grundsätzlich den Preis aushandeln und dann haben sie oft die ganze Fahrt über gejammert, wie schrecklich doch der Verkehr wäre und sie ja sooo arm.Die Tuk-Tuk-Fahrer wollten uns grundsätzlich zu irgendwelchen Märkten oder "Freunden" in Textilwarenhäusern fahren, obwohl wir immer eine direkte Adresse angaben! Kaum aus dem Hotel raus, wurden wir schon am Arm gezogen und man wollte uns irgendwelche Sightseeingtouren aufschwatzen....
Hm, komisch. Die Taxifahrer haben bei uns i.d.R. immer von selbst das Taxameter angemacht, geschimpft oder was Negatives gesagt hat nie einer während der Fahrt.
Wenn einer das Teil nicht anmachen sollte, steigen wir wieder aus.Tuktuk fahren wir nie in BKK, das ist Abzocke und unbequem ... ;D
Was war das für ein Hotel?
Vielleicht lungern da ja nur die Abzocker rum ...
Wir sind ja immer in kleinen Hotels und schiessen uns dann ein Taxi irgendwo am Straßenrand.Naja, aber Hauptsache die restliche Reise war schön und hat euch gefallen!
Bin gespannt auf deine Bilder! -
Genau, hehe - an Zielen mangelt es selten! ;D
-
Ohj a, Gomera fände ich auch interessant, Max war auch schon ma dort. Aber bei nur 6 Tagen wird das wohl leider nix
-
uns ist es völlig egal, wer da sonst so im Hotel ist. Wir machen unser Ding - ha, lieber noch Rentner als party people.
Ok, die essen zwar um halb acht morgens das Frühstück weg (derweil wir noch selig schlafen) und stecken sich vielleicht noch was davon ein ... pfff, ist uns dannn auch egal. -
Das klingt sehr gut!
Der Reisebüro-Typ hatte es uns auch empfohlen, weil es noch etwas authentischer und ruhiger wäre als im Süden - wir suchen ja auch nicht die Party destination.
-
Hey, ich hab schon in deinem 2010-Bericht gelesen, Heike - schöne Bilder (danke Petra für den Link)!
Wir werden auch in Puerteo de la Cruz unser Domizil haben. Irgendein kleineres Hotel, fällt mir grad nicht ein ... - aber egal, wir wollen ja entspannt und beweglich zugleich sein und im Hotel werden wir die wenigste Zeit verbringen!
Freue mich auch einfach drauf, wieder viel draussen zu sein, das kam in diesem Jahr bislang defintiv zu kurz.
-
Da Kamerun im Dezember ja noch in weiter Ferne liegt, sind wir heute spontan zum Flughafen gefahren und haben für die Osterwoche Flüge nach Teneriffa gebucht!
Bin schon sehr gespannt - da wir ja erst letztens auf Fuerteventura waren, nun eine völlig andere (sprich: grünere) der kanarischen Inseln kennen zu lernen.
Freu mich schon. Und ein paar Caches gibt's da garantiert auch, hehe. ;D
Bestimmt war schon mal jemand von euch dort, oder?
-
-
-
-
... einfügen... zw. Roter Platz u. Kreml,.... Matthias Rust...haha, an den musste ich auch grad denken... ;D
lang, lang ist's her, aber man erinnert sich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!