Beiträge von Silke
-
-
... oder im Zoo??
-
Ist das eine Echse auf Galapagos?
-
Wow, tolle Bilder, Maxi!
Besonders das erste gefällt mir wegen der Wolken.Ja, Barcelona - ich sollte es mir doch langsam mal vornehmen!
Aber ich würde auch gerne wieder mal nach Paris, Berlin, Istanbul, ... -
Gut Silke.
In Barcelona war ich schon 3x aber immer nur einen TagImmerhin - ich bin mal durchgefahren!!!
Super, darüber könnt ich mich heut noch ärgern.Aber wir waren Studis, absolut kein Geld und wollten Leute an einem bestimmten Campingplatz weiter im Süden treffen ...
-
Aah, die Kirche am Tibidabo!
Das war echt pures Raten, ich dachte mir halt, der Baustil könnte nach Bercelona passen, wo ich leider noch nie gewesen bin.
-
haha, tja, wenn ich das wüsste, ich kenn nicht viel von Spanien...
Gegend von Barcelona vielleicht? -
Hm, keine Ahnung - Spanien vielleicht?
-
Ja, wer wäre da jetzt nicht gerne, seufz ...
-
Dominikanische Republik?
-
Oh ja - die schönen Seiten des Winters!
Ich bin ja in BB aufgewachsen, da gibt es in der stadt 2 kleine Seen und wir waren jeden Winter Schlittschuhlaufen, das war echt toll!
Bis die Stadt den See "freigegeben" hatte dauerte es immer ewig - klar, sie müssen auf Nummer sicher gehen, aber alle sind schon vorher gefahren.
Das Gute war: Wenn er freigegeben war und es hatte mal geschneit, kamen welche von der Stadt und haben das Eis mit Schneemaschinen freigeschippt und ab 17 Uhr gingen die Flutlichter an bis 21 h oder so. -
haha, jetzt fällt mir langsam nix mehr ein...
"us of a" werden's nicht sein ... Letztes Gebot: Niederländische Antillen?
-
-
Costa Rica?
-
Paraguay?
-
Südamerika? Karneval?
-
Was ich eben entdeckt habe - jetzt kein Rätsel, denn es ist kein Bild von mir und es wäre wohl auch fast unlösbar, wo und v.a. WAS das ist - bizarr ... :o
http://news.nationalgeographic.com/news/2011/03/p…027_600x450.jpg
-
Hehe - ich war ja auch noch gar nicht dort!
Aber Max vorletztes Jahr zusammen mit seiner Mutter (ich hatte keinen urlaub mehr ...) -
Dooooch - Sigi hat Recht, es ist Madeira!!!
Glückwunsch!!!
-
Ist es eine Insel? @ SilkeJa, eine Insel... jetzt fehlt nicht mehr viel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!