Beiträge von Silke
-
-
Das ärgert mich auch so oft mit Videoa auf youtube ...

Deutschland = Abzockerland.

-

Das war nicht einfach. Der Strand kam mir irgendwie wie ein vulkanischer Sandstrand vor, darum dachte ich zuerst an die Kanaren ...
-
-
Kanaren?
-
Es ist auch wirklich viel, was einem da um die Ohren fliegt. Meine Familie ist nun auch bei Google + gelandet, aber da mache ich nicht mehr mit, enough ist enoughBei Google+ habe ich auch einen account, aber mir gefällt das nicht, d.h. ich mach da nix Privates und ich bin auch nur unter einem weiteren Nickname dort.
Auf Facebook habe ich noch einen 2. Account unter einem Nickname - krass ist: Da wird immer wieder mal so eine Freundschaftsmöglichkeit mit jemandem angeboten, den ich zwar kenne, aber wo mir absolut unklar ist, wie die Verbindung von meinem fake-account zu ihm gezogen wurde. Ich habe ja noch einen richtigen FB acount, da wurde er mir jedoch nie als neuer möglicher Freund angepriesen. Schon seltsam ...
Beide accounts haben andere Mailadressen hinterlegt, es kann also nur über IP-Adresse gehen, denk ich mal.Egal, weg vom thema Twitter, sry ...
-
Schweden?
-
in Skandinavien?
-
haha, mich hast du inzwischen auch, Petra ...
Also ich nutze twitter nur für bestimmte Informationsgewinnung, selber tweete ich quasi nicht.
Von meinen Freunden und Bekannten twittert auch kaum jemand - und so hat man da einen Teufelskreislauf: Wenn dir keiner "folgt", kannst du ins All tweeten, es liest eh keiner. Und wenn du auf Twitter die gleichen "Freunde" hast wie auf FB oder sonstwo bringt es auch nichts - ausser wie gesagt du willst nur Informationen bekommen, ohne etwas auszutauschen. -
Genau, vom Gasometer aus ;D
-
Ist es der Centropark Oberhausen
+
Jaaaa, Erhard hat's!

Das große Gebäude im Hintergrund ist der Konsumtempel ..
Und von wo aus aufgenommen?
-
ist das ein Museumsgelände ?
oder
ein umfunktioniertes Gelände
aufgenommen vom Segelflugzeug?
oder
aufgenommen von einem Turm oder anderem hohen Gebäude?Kein Museum.
Äh, was heisst "umfunktioniertes Gelände"?Ja, von einem " anderen hohen Gebäude".
-
kein Bahnhof und keine Fabrik, ein öffentlich zugängliches Gebäude.
-
Ja, es ist in NRW.
Der Freizeitpark ist nur ganz klein und nicht wirklich bekannt - mehr dafür das große Gebäude dahinter, zu dem er gehört.
Von einem Ballo oder Flugzeug ist es nicht aufgenommen.
-
ja, in Deutschland
-
Ja, das im Vordergrund ist einFreizeitpark, der zu dem großen Gebäude im Hintergrund gehört
-
Europa, ja
-
-
ich hab auch noch einen - haha, ein ziemlich schlechtes Handy-Foto, sorry ... <ß+~
Aber egal:
Wo ist das?
Von wo aus ist es fotografiert?
Was sieht man? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!