Hm, keine Ahnung - Spanien vielleicht?
Beiträge von Silke
-
-

Ja, wer wäre da jetzt nicht gerne, seufz ...

-
Dominikanische Republik?
-
Oh ja - die schönen Seiten des Winters!
Ich bin ja in BB aufgewachsen, da gibt es in der stadt 2 kleine Seen und wir waren jeden Winter Schlittschuhlaufen, das war echt toll!
Bis die Stadt den See "freigegeben" hatte dauerte es immer ewig - klar, sie müssen auf Nummer sicher gehen, aber alle sind schon vorher gefahren.
Das Gute war: Wenn er freigegeben war und es hatte mal geschneit, kamen welche von der Stadt und haben das Eis mit Schneemaschinen freigeschippt und ab 17 Uhr gingen die Flutlichter an bis 21 h oder so. -
haha, jetzt fällt mir langsam nix mehr ein...
"us of a" werden's nicht sein ... Letztes Gebot: Niederländische Antillen?
-
-
Costa Rica?
-
Paraguay?
-
Südamerika? Karneval?
-
Was ich eben entdeckt habe - jetzt kein Rätsel, denn es ist kein Bild von mir und es wäre wohl auch fast unlösbar, wo und v.a. WAS das ist - bizarr ... :o
http://news.nationalgeographic.com/news/2011/03/p…027_600x450.jpg
-
Hehe - ich war ja auch noch gar nicht dort!
Aber Max vorletztes Jahr zusammen mit seiner Mutter (ich hatte keinen urlaub mehr ...) -
Dooooch - Sigi hat Recht, es ist Madeira!!!

Glückwunsch!!!

-
Ist es eine Insel? @ SilkeJa, eine Insel... jetzt fehlt nicht mehr viel
-
nein, nicht in Frankreich
-
-
Sind es überhaupt die Kanaren?Nein, es ist nicht auf den Kanaren
-
Nein, Teneriffa auch nicht
-
Silke, das ist ja der Hammer...

Danke, ich nehme die Entschuldigung an... Und jetzt splitte ich mal ab... >""§Puuuh, da bin ich aber froh jetzt ... <ß+~
-
Ja, find ich auch gut.
Hängst du auch aus dem Fenster Silke?
Hehe, nein - das wäre mir jetzt definitiv zu kalt

-
Silke, der Palme nach zu urteilen muss es im Süden liegen, ich tippe auch auf Griechenland oder evtl. Italien, Sizilien ?Nein, weder Griechenland noch Italien
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!