1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Schaut mal rein ins Fotoforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Silke

Beiträge von Silke

• Das solltet Ihr Euch anhören!

• Silke
    • 1. März 2011 um 11:42

Jetzt haben sie's geschafft, die ehrlichen Gutmenschen ... Bravo! (...)

Guttenberg tritt nach Plagiatsaffäre zurück - s. Liveticker auf SPON:

http://www.spiegel.de

• Uninstalling dictators ... :-)

• Silke
    • 1. März 2011 um 00:11

Interessant ist ja, dass Belgien inzwischen dem Irak den Rang abgelaufen hat, wo im Ende 2010 nach 249 Tagen ohne Regierung eine Einigung gelang. In Belgien ist hingegen noch immer keine Lösung in Sicht - eventuell der Beweis dafür, das Regierungen womöglich überflüssig sind??? He he ... ;D

• Das solltet Ihr Euch anhören!

• Silke
    • 1. März 2011 um 00:04

~^^ wirklich gut!

Man muss sich bei dieser Affäre schon auch fragen:

Warum kommt das gerde jetzt raus? Wer hat da jemanden gerade jetzt drauf angesetzt und womöglich bezahlt?
    Das stinkt doch schon nicht nur ein bißchen. Hier geht es doch nur darum, jemanden abzusägen, der gut und beliebt ist (war?).
    Und wie sie sich jetzt alle aus dem Fenster lehnen, unsere Politiker, ich finde es teilweise schon blamabel. Wer im Glashaus sitzt ... Was haben da andere schon für Affären ausgesessen, die weitaus übler waren!
    Und die Uni Bayreuth ist doch genauso blamiert - die haben die Arbeit anscheinend wirklich nicht gelesen. Wenn es darin von nicht gekennzeichneten Zitaten nur so wimmelt - wie kann es sein, dass das den Professoren nicht auffällt?

• Visum für Russland

• Silke
    • 28. Februar 2011 um 23:48

Ich trinke zwar gerne mal ab und an gerne ein frisch gezapftes Kölsch, aber so viel müssen sie sich auch nicht drauf einbilden, ich finde es schon etwas laff. Wer sich große Wirkung erhofft, muss schon mit nüchternem Magen beginnen - aber wir kommen vom Thema ab ..

• Visum für Russland

• Silke
    • 28. Februar 2011 um 23:36

Ach ja, so ein gepflegter Altbierabend ist nicht verkehrt. Habe schon ewig keins mehr getrunken, ist ja in Kölle verpönt.

• Wortkette der Assoziationen

• Silke
    • 28. Februar 2011 um 23:27

Schleife

• Silke
    • 28. Februar 2011 um 23:00

Frühstück

• Uninstalling dictators ... :-)

• Silke
    • 28. Februar 2011 um 11:40

;D

Bilder

• uninstalling_dictators.jpg
      • 67,73 kB
      • 683 × 519

• Silke
    • 28. Februar 2011 um 00:04

Asyl

• Silke
    • 26. Februar 2011 um 13:08

Springbrunnen

• Silke
    • 25. Februar 2011 um 21:50

Goldene Himbeere

• Visum für Russland

• Silke
    • 25. Februar 2011 um 10:42
    Zitat von Petra

Erstens waren zwischen Blatt- und Formularrand nicht genau 7 mm :KKopffass2

Oh mann - ich stell mir gerade vor, wie da einer mit nem Lineal vor deinem Antrag sitzt und die Seitenrändern nachmisst, nicht zu fassen ... {a

Aber du wirst bestimmt begeister sein von St. Petersburg - eine wahnsinnstolle, wunderschöne Stadt!!!

• Was haltet ihr von WikiLeaks?

• Silke
    • 24. Februar 2011 um 22:02

Das Vertrackte an der Sache ist ja, dass man lediglich darüber mutmaßen kann, welche bzw. wessen Interessen womöglich hinter alldem stehen.

In den USA werden sich nach dem heutigen Urteil einige Personen ins Fäustchen gelacht haben - Sarah Palin und all die anderen, die öffentlich Julians Ermordung propagiert haben (sowas sollte man sich mal von einem deutschen Politiker vorstellen!), die so genannte „WikiLeaks Task Force“, die sich bezeichnenderweise mit „WTF“ abkürzt (war das Selbstironie?), dat Hilary, etc.

Ja, für die WL-Gegner läuft es momentan ganz gut:
    Die Medien konzentrieren sich fast ausschließlich auf eine Berichterstattung, die der Diskreditierung von Julians Person dient und die WikiLeaks-Veröffentlichungen in den Hintergrund drängt. Klar – was sind schon ein paar absichtlich und mit Genugtuung getötete Zivilisten in einem Krieg gegen Daniel Domscheit-Bergs Behauptung, Julian hätte seinen Kater gequält und ihm beim Frühstück das meiste weggegessen - böser Julian, der gehört doch bestraft! ::iironie

Botschaftsdepeschen werden zwar nach wie vor bei WL veröffentlicht, aber die Massenmedien berichten kaum mehr darüber.
    Die ehemals exklusiven Medienpartner Spiegel, Guardian und New York Times sind quasi weggebrochen, wobei sich Letztere immer mehr als regierungskonforme Feiglinge geoutet haben (ich habe dazu einige Berichte verfolgt, v.a. von Glenn Greenwald auf http://www.salon.com).
    Na ja, sobald aber wieder eine „Enthüllungsbombe“ platzen sollte, werden sie alle wieder Gewehr bei Fuß stehen, um ihre Schlagzeilen zu verkaufen.

• Was haltet ihr von WikiLeaks?

• Silke
    • 24. Februar 2011 um 13:12

Eben wurde in England das Urteil verkündet - "Assange kann nach Schweden ausgeliefert werden".

>:(

Julians Anwälte haben bereits einen Berufungsantrag angekündigt, wofür sie nun 7 Tage Zeit haben.
    Das Gericht muss dann in weiteren 40 Tagen entscheiden, ob es die Berufung annimmt.

Sieht also so aus, als zöge sich diese ganze Angelegenheit weiter wie Kaugummi dahin.

Ich frage mich, ob eine Berufung wirklich Sinn macht. Das Gericht hat die Argumente der Verteidigung ziemlich zerpflückt, ich glaube nicht daran, dass der Richter sein Urteil ändern wird.

Vielleicht wäre es doch jetzt besser, nach Schweden zu fahren und sich der Befragung zu stellen???
    ABER: Wie wird das in Schweden dann vonstatten gehen?
    Wie lange muss er dort auf diese Befragung warten und vor allem wo?? - Etwa in Einzelhaft???
    Auch keine gute Alternative ...

• Silke
    • 23. Februar 2011 um 23:08

Kantine

• Silke
    • 23. Februar 2011 um 12:12

Aussage

• Silke
    • 21. Februar 2011 um 09:52

Traumtänzer

• Traditionelle Weihnachtsbaumverbrennung

• Silke
    • 20. Februar 2011 um 21:17

Ja, das Hühnchen war grade so mal durch, hätte noch etwas länger gekonnt, aber man konnte es essen.

Die Zubereitung in so einer Gargrube braucht halt viel Zeit. Erstmal braucht man feuerfeste Steine, die man ca. 2 Stunden oder länger in einem Feuer erhitzt. Diese legt man dann in die Grube, schichtet etwas Laub und Gras darüber und darauf legt man dann das eingewickelte Essen. Anschließend kommt Erde darüber und dann braucht man Geduld.
    Ich finde die Methode ganz interessant, stammt noch aus der Zeit, als es noch keine Töpfe gab, siehe auch
    http://de.wikipedia.org/wiki/Erdofen

• Silke
    • 20. Februar 2011 um 15:58

Nachglimmen & Funkenregen

Bilder

• Weihnachtsbaum_Nachglimmen.jpg
      • 71,1 kB
      • 500 × 332
    • Funkenregen.jpg
      • 92,92 kB
      • 600 × 399
    • Funkenregen2.jpg
      • 111,8 kB
      • 600 × 399

• Silke
    • 20. Februar 2011 um 15:56

:gggitarre

Bilder

• Gitarre.jpg
      • 88,16 kB
      • 650 × 432
    • Weihnachtsbaum1.jpg
      • 73,49 kB
      • 431 × 650
    • Weihnachtsbaum2.jpg
      • 71,17 kB
      • 432 × 650

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5