Beiträge von Silke
-
-
-
-
-
-
Hallo Manuela,
oh ja, dann bist du ja jetzt ähnlich müde wie ich ... Aber Hauptsache es war schön, ein paar Tage rauszukommen und Sonne zu tanken!
Sollten wir auch mal machen, über Silvester weg sein. Da uns Silvester nicht groß was bedeutet endet es bei uns meist im Raclette im kleinen Kreis, auf Party hat irgendwie keiner mehr Lust (ich auch nicht unbedingt..).
-
E-Book Reader
-
Hey, gelöst!
Nein, nicht gegoogelt, ich sah nur die Antwortauswahl und dachte, das kann doch nicht sein - wenn, dann der Oktober (als passionierter Langschläfer ist mir diese Stunde mehr durchaus bewusst!)!
Muss man aber auch relativieren, da ja nicht überall auf der Welt im Oktober eine Stunde zurück gestellt wird.
Auch das mit der Schaltsekunde im Dezember findet nicht jedes Jahr statt. -
hm, ich hätte ja Oktober gesagt wegen der Zeitumstellung - aber der ist in der Auswahl ja gar nicht dabei ..
-
Akte X (für mich bis heute die beste Serie)
-
-
-
Wurfmaterial (Karneval rückt näher)
-
Da muss aber jemand sehr viel Geld zuviel haben.
Kennst du den, der sowas baut?
Dem würde ich gern meine Kontonummer geben, dann könnte er ne Soda Überweisung machen.Der deutsche Staat bzw. bestimmte Kommunen ... Bei euskirchen steht auch eine nur SO DA ... ;D
-
Ich geb's zu - ich habe auch gegoogelt, da ich damit auch ncihts anfangen konnte und in eine ganz falsche Richtung getippt hätte.
Aber jetzt ist mir der Begriffsherleitung klar ... -
Hallo Manuela,
ich wünsche euch schöne sonnige Tage auf Mallorca und nen guten Rutsch ins neue Jahr - viel Spaß!
-
Hallo ihr drei,
schöner Bericht - da wünsche ich euch weiterhin eine tolle Zeit mit vielen interessanten Eindrücken und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
-
Die beiden Vorgänger fand ich toll, diesen 3. Fall dann aber leider enttäuschend.
Es kam mir beim Lesen so vor, als wurde Beckett von seinem Verlag gedrängt, schnell noch ein Buch rauszujagen, und das muss dann marketingtechnisch am Besten in den usa spielen und es muss noch mehr Leichen geben etc ...
-
Was mich bezüglich WL wundert:
Daniel Domscheit-Berg, der WL ja erst kürzlich verlassen hat, nachdem er jahrelang neben J.A. öffentlicher "Kopf" der Organisation war, wird im Januar ein Buch veröffentlichen:
„Inside Wikileaks. Meine Zeit bei der gefährlichsten Website der Welt“. (sehr reißerischer Titel ...)
Ist das jetzt das leak bei WL selbst?
Will er die Organisation verraten, sich rächen (weil er ja nicht ganz so freiwillig/gern gegangen ist), sich wichtig machen oder
einfach nur viel Geld verdienen ..????Letzteres wird er damit bestimmt!
Am Besten man bestellt das Buch dann auch gleich schon mal auf amazon und zahlt per Mastercard, Visa oder Paypal ... -
Dazu sollten sich eigentlich alle melden - und zwar bevor Ungarn demnächst die halbjährliche EU-Ratspräsidentschaft antritt ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!