Ratingagentur
Beiträge von Silke
-
-
Wenn man momentan so die Nachrichten liest/hört geht es mit der Meinungs- und Pressefreiheit immer mehr bergab - siehe die üblen Vorfälle in Weissrussland und die Zensierung der Presse in Ungarn - skandalös!
Ungarn hat künftig den EU-Vorsitz inne, das darf doch nicht wahr sein!
Man müsste sich wohl langsam überlegen, wen man hier in den "Club" eingeladen hat und wen man evtl. wieder rauswirft - war man doch etwas zu vorschnell?? Das war jedenfals teilwiese nicht weise.Zu WL gibt es übrigens zwei echt gute Comedy-Videos auf youtube (das erste mit dt. Untertitel):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier muss man schon besser englisch verstehen oder mehrmals schauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finde ich aber toll, dass Leute sowas machen und auch noch so professionell!
Ha, und Berlusconi im 2. Video - einfach genial!
-
-
-
-
Leider ist diese Schwedensache ja quasi nur das Aufwärmen ...
Die Amis sind ja dran, diesen Jungen zu brechen, Bradley Manning, und zu einer Aussage zu bewegen, WL und/oder J.A. persönlich hätte ihn zum Geheimnisverrat angestiftet - dann könten sie ihn packen.
Der arme sitzt seit 7 Monaten im Knast, ohne Anklage oder dergleichen. Das muss man sich mal vorstellen: 23 Stunden am Tag Einzelhaft, keine Nachrichten, keine sportliche Betätigung, nicht einmal ein Kopfkissen und Bettlaken hat er - das ist doch Folter! Könnte mir gut vorstellen, dass der bald zusammenbricht und alles sagt, nur um Hafterleichterung zu bekommen. -
Waahh - Maxi hat ein UFO im Haus!???
Oder doch ne Steckdose oder sowas??
-
Das ist echt ein ganz "tolles" Gesetz:
Ich kann Spaß haben wie ich will und wenn's mir im Nachhinein doch nicht mehr passt kann ich jemand anderem die Schuld zuschieben. Bloß nicht selbst Schuld sein am eigenen Handeln. -
Die Auflagen sind echt hart, allein schon die Höhe der Kaution - das muss man erstmal an Bargeld zusammen bekommen!
Gut, dass es auch viele Unterstützer mit den entsprechenden Geldmitteln gibt.
Na, jetzt hat er erstmal Weihnachten auf nem schicken englischen Landsitz. -
Im Nachhinein war die Unwetterwarnung für die Region Bonn/Rhein-Sieg übertrieben. Bin heute morgen vorsichtshalber mit der Bahn nach Köln gefahren und dann war fast gar nichts (zum Glück!).
Aber die Essener Kollegin war froh, im Homeoffice geblieben zu sein - zum Feierabend 30 km Stau auf der A3 in Richtung Norden! -
-
Das wäre mein Horror ...
Na ja, da es ja von Norden kommt hoffe ich, dass es frühmorgens hier noch geht.
Wärmen einen eigentlich auch diese Isoliermatten für's Auto? Davon hab ich zwei.
Dann lade ich jetzt besser noch das Blackberry auf, dann kann ich zur Not wenigstens noch telefonieren und Max herbei zitieren ... ;D -
Die Medien schlachten das ja auch gnadenlos aus von wegen "Vergewaltigung", da schrilllen dann natürlich gleich überall die Alarmglocken. Aber es geht da wohl eher um unüberlegte Vergeltung - oder vielleicht doch um was ganz was anderes von dritter Seite ...
-
Wow, super - Glückwunsch, Petra!
Das hätte ich auch gerne ... -
danke Maxi! Ich werde mich morgen einfach mal früh aus dem Bett schälen, aus dem Fenster gucken und dann entscheiden, wie ich es mache.
Die letzten Jahre waren die Winter hier im Rheinland halt recht mild (ich hatte früher immer nur Somerreifen), letztes Jahr war es zum ersten Mal schlimmer und jetzt ...
Aber wir haben mal überlegt - es ist eher der Winterdienst, der über die Jahre schlechter geworden ist, dass Straßen jetzt plötzlich gar nicht mehr oder erst zu spät geräumt und gestreut werden. Kann mich nicht erinnern, dass das noch vor ein paar Jahren so problematisch war.
-
Oder es gibt nen Bus oder Zug dahin - wie weit ist es denn von dir bis dort?Auf die Bahn kann man sich derzeit bei solchem Wetter leider auch nicht verlassen.
Problem ist dann auch, dass ich dann von Köln auch nicht mehr gescheit nach Hennef komme und von dort mit dem ÖPNV nach hause ist auch nicht wirklich gut.
Alles Mist.
Muss ich halt morgen früh irgendwie durch! -
Die Schweden wollen ihn wegen VergewaltigungDas ist das Beste: Auf Twitter aller Welt vorschwärmen, wie toll alles mit ihm ist bzw. war und wenn man hinterher merkt, dass man nur ne kleine Nummer von vielen war, direkt anzeigen ...
-
Hoffentlich ergeht es ihm nicht so wie dem Kachelmann ...
-
Ja, ich fürchte auch...
Nur: ich und früh raus = ganz schlechte Kombination ... -
Cool - die WikiLeaks-Seiten im Internet werden aktuell auf über 2.100 Seiten gespiegelt, nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!