Beiträge von Silke
-
-
ah - ich liebe den Landschaftspark Duisburg und könnte immer wieder mal Leute dort hinschleppen (die möchten meistens nicht, finden's dann aber auch toll)!
Bilder hab ich vom letzten Besuch hier + ein Gruß von den Delfinen im duisburger Zoo:
http://silke-und-max.de/Allerleirauh_DU_Landschaftspark.htm
P.S.: die Liebeserklärung auf dem Rad hab nicht ich geschrieben!

-
-
Tja, und das Übelste ist, dass der Firma wohl durch Eigentests schon seit geraumer Zeit bekannt war, dass ihre Produkte eine Dioxinbelastung aufweisen - aber aus Profitgier wurde erstmal nix gemeldet oder unternommen, sondern fleissig weiter auf den Markt geworfen ... Unverantwortlich, da müssen doch Köpfe rollen bzw. mindestens einer müsste dafür in den Knast wandern!
Die Dummen sind mal wieder die Verbraucher und in diesem Fall auch die Landwirte, die ihre Betriebe nun schließen mussten, klasse.
Wer zahlt denen jetzt die Ausfälle?? -
Sesamstraße - "...wer nicht fragt bleibt dumm ... " *träller*

-
Hey, na dann mal viel Spaß in Kölle!
Diese Pizzeria kenne ich allerdings nicht, in Sülz bin ich aber auch eher selten. -
-
-
-
-
-
-
Hallo Manuela,
oh ja, dann bist du ja jetzt ähnlich müde wie ich ... Aber Hauptsache es war schön, ein paar Tage rauszukommen und Sonne zu tanken!

Sollten wir auch mal machen, über Silvester weg sein. Da uns Silvester nicht groß was bedeutet endet es bei uns meist im Raclette im kleinen Kreis, auf Party hat irgendwie keiner mehr Lust (ich auch nicht unbedingt..).
-
E-Book Reader
-
Hey, gelöst!

Nein, nicht gegoogelt, ich sah nur die Antwortauswahl und dachte, das kann doch nicht sein - wenn, dann der Oktober (als passionierter Langschläfer ist mir diese Stunde mehr durchaus bewusst!)!
Muss man aber auch relativieren, da ja nicht überall auf der Welt im Oktober eine Stunde zurück gestellt wird.
Auch das mit der Schaltsekunde im Dezember findet nicht jedes Jahr statt. -
hm, ich hätte ja Oktober gesagt wegen der Zeitumstellung - aber der ist in der Auswahl ja gar nicht dabei ..

-
Akte X (für mich bis heute die beste Serie)
-
-
-
Wurfmaterial (Karneval rückt näher)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!