Beiträge von Ticinella
-
-
Dann wohnst Du also in der Nähe von Linz?
-
Silke, guten Start in den Arbeitstag.
Deine Bilder sind alle sehr schön. Kompliment. -
Dein Ausflug muss ja super gewesen sein.
Bei uns gibt es auch eine Rodelbahn (Monte Tamaro) aber ich traue mich da nicht drauf :cheerlead -
Hallo Maxi, schöner Bericht und Fotos. Habe es gerade angeschaut. Linz, sind wir nur mal vor vielen Jahren vorbeigefahren. Leider muss ich sagen!
-
Petra, gelöst, es ist das Rathaus in Kempten.
-
nein, aber ich will Dir helfen, sie liegt im Allgäu
-
-
Hallo Silke,
Habe mir gerade Deine Fotos angesehen. Sehr, sehr schön.
Von der Hitze in die Kälte ist aber nicht so schön, auch wenn man wieder arbeiten muss.
Nächste Woche soll es wieder besser werden.
Ich kann nicht klagen, bei uns sind fast 30°. :,.) -
Vedrrückte Millionäre vielleicht
Es gibt sicherlich Leute die dazu bereit sind, sonst würde sich ja der tourguide nicht so anpreisen.
Obwohl ich ja immer organisiert reise, hat man doch seine Freizeiten und da gefällt es mir auf eigene Faust etwas zu unternehmen.
Meistens findet man von den Reiseteilnehmern aber immer jemand, mit dem man was zusammen unternehmen kann.
Gruss Ingrid -
Habe mir gerade das Video angeschaut. Hattet aber am Anfang nicht so besonderes Wetter. Ende war gut, da sieht man, dass die Sonne wieder scheint.
-
-
-
Hast Du toll gemacht Maxi.
So nun gehe ich aber ins Bettchen, bin heute kaputt. -
Wo ist das?
-
Ehrlich gesagt, musste ich erst mal nachschauen, wo das Steinhuder Meer ist. Gehört hatte ich es schon.
Muss ja wunderbar dort sein, würde mir bestimmt auch gefallen. Man müsste einfach mal das Auto nehmen und diese schönen Gegenden aufsuchen. Vom Norden Deutschlands kenne ich so wenig. -
Es ist diskriminierend
Ich bin nur einmal in Business Class geflogen, von Frankfurt nach Singapore. Es war anlässlich meiner Australien-Reise.
Es war eine besonderer Anlass. Die Flüge von Singapore nach Perth und ganz Australien waren Economy. Von Hongkong nach London wieder
B-C. (Singapore-Airlines) da waren keine Kinder.
Danach bin ich nur immer in E-C geflogen. Obwohl ich Kinder sehr gerne habe, mancher Flug war schon anstrengend.
Es kommt aber auch auf die Kinder drauf an. Ein kurzer Flug bis in die Türkei kann schon zum Albtraum werden. Ich gebe nicht den Kindern, aber den Eltern die Schuld.
Unser kleiner Federico ist das erste Mal (allerdings nur etwas über eine Stunde) mit 4 Monaten geflogen, von Mailand nach Neapel.
Nun ist er bald 2 Jahre alt, aber er ist ein sehr liebes Kind, das eigentlich selten mal schreit. Im Flugzeug schläft er mit dem Lärm der Motoren sofort ein, das gleiche im Auto. Hat halt von Omi den Globetrotter im Blut mitbekommen. -
Es ist wunderschön, die Stadtmauer abzulaufen, was ich mit meiner Freundin letztes Jahr zu Ostern gemacht habe.
Kroatien ist ein sehr schönes Land. War zum ersten Mal dort. -
Sorry, bin erst jetzt wieder am PC.
Maxi Du hast recht. Dubrovnik auf der Städtemauer.Erhard, schönen Urlaub und erholt Euch gut. Ohne weitere Streiks in Griechenland, alles Gute.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!