Mikado Stäbchen
Beiträge von Ticinella
-
-
Ja liebe Maxi, was nicht ist, kann ja noch werden.
Bedenke jedoch, dass ich um einiges älter bin als Du.
In Europa habe ich schon viel und sehr viel Schönes gesehen, aber richtig zu reisen hab ich ja erst vor 20 Jahren angefangen. Über Europa hinaus erst vor 14 Jahren.
Heute bin ich froh, dass ich es da gleich gepackt habe. Das könnte ich jetzt nicht mehr schaffen.
Hab aber auch viel Geld ausgegeben dafür, was mich aber nie gereut hat. -
Kiki: War das erste Mal 1961 dort, als ich über ein Jahr in London war. Schöne Erinnerungen.
Im August 2013, bei schönstem Wetter habe ich es wiedergesehen, anlässlich meiner Südenglandreise.
Auch mir gefällt es dort, vielleicht zu einer anderen Jahreszeit. -
Was für ein Glück mit dem Wetter.
Energie habt Ihr, die zu beneiden ist. Weiterhin noch schöne Tage. -
Petra, habe gerade den Bericht aus Amsterdam gelesen.
Ich muss mich anstrengen, nicht zu weinen, denn Ostern hätte ich auch dort sein können, wenn mein Rücken mitgemacht hätte.
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Einmal wird es schon klappen.
Noch weiterhin schöne Tage. -
Hallo nach Neuseeland,
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du happy bist. Es muss wunderschön gewesen sein.
Du wirst immer dieses Erlebnis gespeichert haben und brauchst dazu bestimmt keine Fotos mehr.
Weiterhin alles Gute und vor allem gute Rückkehr. -
-
Da hast Du aber einen herrlichen Tag gehabt.
Schade, dass Du nie auf den Bildern bist. -
Das ist ja ganz toll. Da würde ich gleich mitgehen wollen.
-
-
-
Bäume im Nationalpark GARAJONAY auf La Gomera
-
-
Manuela, habe mir gerade deinen Reisebericht angesehen und auch die schönen Bilder.
Teneriffa war meine erste Insel, die ich mir angesehen habe. War an der Costa Adeje und mir hat es dort prima gefallen. Etliche Ausflüge gemacht unter anderem auch mit dem Schiff auf Gomera für 1 Tag.
Außer Palma habe ich alle Inseln gesehen und jede hatte etwas besonderes, wobei es mir Gran Canaria
Angetan hat. (S.Agustin). Das Hotel hat mir gut gefallen und außerdem ist man mit dem Bus nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, für wenig Geld an vielen schönen Orten, da ich mir als Alleinstehende kein Auto miete.
Das Hotel IFA ist auch erst ab 18 Zu buchen,
was ich beim ersten mal garnicht wusste.
Außerdem direkter Zugang zum Strand. Wunderschöne Strandpromenade bis nach den Dünen.
Da sich bei mir die 2 reisen N.Y. Und Apulien im September erledigt haben, werde ich mich wohl, nach 2 Jahren Unterbrechung, für Gran canaria im Sept/Okt. entscheiden Und baldmöglichst buchen. -
-
Hab ich mir gedacht, dass du mir das sagen würdest, Maxi.
Es ist für mich zu umständlich wegen 2 Tagen. Ich fahre ja nicht mit dem Auto.
Jetzt muss ich mir erst mal überlegen was ich machen soll. -
Wahrscheinlich haben sie keine Flüge bekommen.
Wäre vom 20.8 bis 26.8. gewesen.
Schade. -
Ich bin sauer. Gerade habe ich meine Post aufgemacht.
Die Reise nach New York wurde abgesagt, wegen technischen Motiven (Flüge).
Muss mir also was anderes suchen und weiter singen: " ich war noch niemals in N.Y." -
Sehnsucht nach der Vergangenheit
-
Habe auch gegoogelt. Muss ja wunderschön sein. Dann werde ich wohl noch Lotto weiterspielen,
vielleicht habe ich Glück.
Auf der anderen Seite bin ich dankbar und auch zufrieden für die vielen Reisen, die ich schon gemacht habe.
Hätte mir das jemand vor 30 Jahren vorausgesagt, ich hätte es nicht geglaubt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!