Beiträge von Ticinella
-
-
Also ich muss sagen, dass mir mein Urlaub letztes Jahr in Island sehr gefallen hat. Es waren ja nur 8 Tage. Hatten sehr schöne Unterkünfte (Kostenpunkt für die 8 Tage mit Flug Fr. 2000.->Halbpension)
und ausserdem immer Bad oder Dusche dabei.
Wir sind aber auch mit einer Gruppe gefahren. Waren Schweizer, Deutsche und Österreicher.
Selbst mit dem Auto kommt natürlich viel teurer.
Also ein Gemeinschaftsbad würde mir nicht gefallen, vor allem schon wegen dem WC.
Aber die Geschmäcker sind verschieden. -
Galgant habe ich bisher noch nie gehört. Aber Ingwer verwende ich sehr viel, mag ihn auch.
-
-
Weltkrieg nr. 3
-
Also 5 km - Pause und 5 km würde ich mir noch zutrauen. 24 würde ich nicht schaffen.
Aber ich bin ja auch etliche Jahre älter und da geht es nicht mehr so.
Ist toll, dass du das machst.
Im Gedanken werde ich dann bei dir sein. -
-
Habe mir jetzt noch den Rest deines Berichtes angeschaut.
Hast du schön gemacht und die Bilder sind toll. -
Herrliche Bilder.
-
-
-
Angelika, da habt Ihr mehr als Mut bewiesen. Ich habe schon Angst bekommen, Deinen Bericht zu lesen.
Ja das ist halt nicht jedermanns Sache.
Da war es ja in Namibia mehr als friedlich. Obwohl meine Erfahrung mit dem Skorpion im Bad war auch nicht ohne. Sehe heute noch nach, wenn ich meine Schuhe anziehe, ob was drin ist. -
Heike, nun kannst Du Dich ja bald zu hause auskurieren. Gute Besserung.
Aber Motilium wäre gut gewesen. Etwas trockenes, wie die Semmel hat Dir bestimmt gut getan. -
Hallo Angelika,
Habe gleich ins Forum geschaut.
Wünsche Dir gute Besserung und halte ganz fest die Daumen. Werde bald wieder gesund. -
Augen zumachen oder nicht schauen. Finde es auch unmöglich.
-
Heike frag doch mal in der Apotheke, ob die dort Tiger Balsam haben.
Das hilft gegen Kopfschmerzen. -
-
Also da wäre ich auch von der Mauer heruntergesprungen.
Greifen die Echsen Menschen an?
Die Seehunde liegen ja nur so faul herum. Ähnlich wie ich auf Kangaroos Island erlebt habe.
Sind dort keine riesenschildkröten? -
Gute Besserung Angelika, hoffentlich nichts schlimmes.
-
Blenheim Palace
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!