Das ist bestimmt eine gute Idee Petra.
Auch das Friedrich die Strecke mit dem Motorrad macht und Ihr Euch treffen könnt.
Jeder hat halt seine eigene Meinung.
Da kommt mir meine Reise mit dem Bus Lourdes, Santiago die Compostela in den Sinn. (2011)
Ab und zu sind wir auch mal ein Stückchen zwischendurch gewandert.
Habe viel gesehen und Santiago di Compostela war der Höhepunkt.
Beiträge von Ticinella
-
-
-
Petra, unbedingt mit dem Bus nach Saint Paul du Vence. Müsst aber dann umsteigen.
Geht ein Bus bis nach oben.
Prima Crêpes gibt es dort (nach dem Eingangstor recht runter. ) aussicht einzigartig vom Friedhof aus und könnt dann ringsherum laufen. Wunderschöner Brunnen.
Viel Vergnügen.
In der kleinen Piazza bevor man ins Dorf kommt, hat schon Yves Montand Boule gespielt.
Es wird euch sehr gefallen.
Habe ein paar Acquarelle bei mir hängen, weil ich dieses Dorf liebe. -
Jetzt packt mich aber doch die Sehnsucht Petra.
Evtl. wenn Ihr Zeit habt, da wäre noch die Russische orthodoxe Kirche in Nizza, auch sehr interessant.
Lust auf Oper in Nizza, wir waren mal und die Karten haben ganz wenig gekostet. Einfach bei der Kasse fragen. (nachmittags) -
Sehnsucht packt mich. War 2013 nach der Thailand Rundreise auch an der Kamala Beach.
(Hotel Kamala Beach Resort) Hat mir sehr gut gefallen, vor allem meine Ausflüge nach Pi-Pi Island und James Bond Island.
Weiterhin gute Erholung.
Da kann Mallorca natürlich nicht mithalten, aber da ich noch nie dort war, freue ich mich sehr. -
Angelika, wünsche Dir einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach hause zurück.
-
tolle Bilder Kiki
-
-
-
-
-
Habe mir gerade das Video angeschaut. Schön hast Du das wieder gemacht Petra.
Auch wenn man schon so oft wie ich in Mailand war, ist es doch immer wieder schön ein solches Video anzuschauen. Das erste Mal war 1963. Seitdem der Dom so schön geputzt ist, freut man sich über diesen Anblick. Das war früher nicht so.
Auch die Galleria Vitt.Emanuele ist immer wieder eine Augenweide.
Im Cimiterio war ich leider noch nicht. Muss das mal machen, wenn es wärmer ist.
Einige dieser Statuen sind auch von Vincenzo Vela. (müsste auf dem Friedhof in Mailand auch vertreten sein, da er viele Grabskulpturen gemacht hat) .Da haben wir ein Museum in Ligornetto. -
-
-
-
-
-
In Griechenland?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!