Mailänder Scala?
Beiträge von Ticinella
-
-
In einem Museum in Mailand?
-
-
Super Heike, gute Wahl. Santorin ist auch schon lange mein Wunsch.vielleicht klappt es auch mal bei mir.
-
-
Ja, wenn Engel reisen?
-
-
Petra, winke mal schnell rüber. Bin ja ganz in der Nähe. >""§
Wünsche euch noch einen schönen Tag. -
Bei uns im Südtessin waren es heute morgen nur 2°.
Petra, da habt Ihr ja dolles Glück mit dem Wetter. Hier scheint wunderbar die Sonne.
Viel Vergnügen noch. -
Heike, die Kanaren sind schön, aber auch mit dem Wetter ist man fast sicher. Das Wasser, na ja, das erwärmt sich (für mich) erst im Herbst.
Aber wenn Du ausruhen willst, kannst Du das auf Lanzarote bestimmt machen. Einige schöne Ausflüge.
Ich war allerdings Ende Juni. Anlässlich einer Kreuzfahrt 2004 nur einen Tag (März) und da es mir so gut gefallen hatte, bin ich vor 3 Jahren dort gewesen und habe 2 Wochen Urlaub gemacht, aber es genügen auch 10 Tage.
Mit dem Wetter ist man allerdings heutzutage nirgendwo sicher. Hoffe, dass ich zu Ostern auf Mallorca keinen Regen habe.
Sicher eine tolle Alternative ist Dubai und VAE. Aber Flug natürlich länger und ehrlich gesagt, dort Badeurlaub zu machen, würde mir persönlich nicht so gefallen. Zum rumreisen schon. Aber Du wolltest doch ausruhen
Ich habe noch die Fjiorde von Khasab in Erinnerung, da kannst Du vom Boot aus ins Wasser hopfen und das Wasser ist bestimmt warm. Ich war damals im Februar. Es ist natürlich auch sehr schön dort. -
-
Sehen ganz toll aus, die Farben sind wirklich schön.
Die Puschen, die ich geschenkt bekommen habe, hege und pflege ich, damit sie ja lange halten.
Ziehe sie auch nur abends an.
Petra, was bist Du doch brav. -
Komme gerade nach hause und sehe Deine Erklärungen. Ich muss wirklich ausserordentlich dumm sein, denn ich kann mein Bild nicht finden.
Bin ein hoffnungsloser Fall. -
-
Verschiedene Sachen verschenke ich einfach weiter, sofern es nicht von Angehörigen ist.
Ich bin nämlich sonst auch zu feige etwas zu sagen.
Diesmal habe ich mir aber erlaubt, meinen Wunsch zu äussern, vor allem wenn es um ein kostspieliges Geschenk handelt.
Ich habe auch eine Gallerie von Parfums und sogar noch viele "für men", teure Sachen, die Marco von der ganzen Verwandschaft bekommen hat und nie aufgemacht hat. Auch, weil ihm der Mut fehlte.
Sind eigentlich ungeöffnete Parfums nach Jahren noch i.O. oder muss man sie entsorgen.? -
-
-
Ein Tauchsieder
-
-
Angela, es geht am 14.6. los für 1 Woche. Freue mich, dass eine meiner Freundinnen mitgeht.
Wir kennen uns ja schon seit 50 jahren, aber zusammen waren wir noch nie im Urlaub.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!