Schade. Aber das lässt sich ja nachholen, wenn Ihr mal direkt in Porto wohnt.
Beiträge von Ticinella
-
-
Heike, seid Ihr auch in Porto in einer Weinkellerei gewesen. (Vielleicht habe ich es übersehen in Deinem Bericht) Da gibt es auch eine Verköstigung.
-
Anja das ist schön. Ich war im Juni in Benalmadena und habe dann Tagesausflüge nach Sevillia, Cordoba, Ronda und Granada gemacht. Auch Malaga habe ich mir dann auf eigene Faust (1/2 Std. von Benalmadena) gemacht. Allerdings war es im Juni sehr heiss.
-
Hab das Foto schon auf FB gesehen. Ist sehr schön.
Ja Porto hat mir 1999 auch gefallen. Wir machten damals eine Tour von Lissabon bis Porto.
Erinnere mich sehr gerne.
Weiterhin schönen Urlaub Heike. -
Habe mir heute mal deinen Bericht über Georgien durchgelesen.
Wie bist du eigentlich auf diese ungewöhnliche Reise gekommen?
Ein wenig Abenteuerlust gehört doch auch dazu. Finde ich toll.
Ja die Jugend! -
Das würde mir auch gefallen. Schöne Fotos
-
-
Dann gute Reise zurück nach Singapore-
-
-
-
an gemachte Reisen
-
Petra, da habt Ihr ja einen schönen Ausflug gemacht.
Touristen seht Ihr dort bestimmt wenige. Weiterhin noch schöne Tage. -
Habe mir gerade Deinen Bericht durchgelesen. Abenteuerlich war es schon und auch spannend den Bericht zu lesen.
Ihr habt ja schon so viel erlebt und seid ein gutes Team. Wie geht es Deinem Fuss Petra, macht der mit.
Ehrlich gesagt, ich beneide Euch.
Aber die Berichte lesen zu dürfen ist ja auch schon was.
Wenn ich denke, dass ich meine erste Fernreise erst mit 65 gemacht habe. Ja jung müsste man nocheinmal sein.
Ich wünsche Euch noch schöne Tage und erholt Euch gut. -
Heike, hab ja die Bilder schon auf FB gesehen.
Ich gehe gerne in den Zoo. Muss mal 2 Tage nach Zürich fahren, weil dort auch ein sehr schöner Zoo ist. In einem Tag schafft man das von Chiasso aus nicht. (4 Std. Bahnfahrt)
Früher als ich noch in Stuttgart wohnte, gingen wir öfters mal in die Wilhelma.
Das letzte Mal war ich 2007 im Zoo in Peking, weil ich so gerne die Pandas sehen wollte.
Sonst hat es mir dort aber nicht so gefallen.
In freier Wildbahn ist es natürlich was anderes. Aber nicht jeder kann sich so einen Urlaub leisten.
Deshalb werde ich auch meinen Urlaub in Namibia 2006 nie vergessen. -
Das wäre ein Traum, auch für mich Beate.
-
St.Moritz - Tirano
St.Moritz 1775 m
in Ospizio Bernina - Eine der Haltestellen 2253 m
bis runter auf 429 m in Tirano.
In Tirano sehr warm, schön war es ganz oben, was für eine Luft.Kreisviadukt Brusio
Santuario Tirano, wo wir schnell in der Kirche waren. Dann Heimfahrt über Sondrio nach Como. -
weitere Bilder
-
weitere Bilder
Kurz vor 15.00h Abfahrt mit dem Bernina Express von St. Moritz nach Tirano -
-
Ankunft in St. Moritz, Aufenthalt und Mittagessen.
Da fand gerade ein Street Fest statt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!