Schöne Aufnahmen Petra. Habe auch etwas im Garten gemacht und sobald ich ganz fertig bin, werde ich mal ein paar Bilder einsetzen.
Schön grün hast Du es.
Beiträge von Ticinella
-
-
Heike, danke für Deinen schönen Bericht und die tollen Bilder. An der Algarve war ich auch noch nicht.
Als ich vor über 10 Jahren in Portugal war, sind wir von Lugano, über Genf bis nach Lissabon geflogen.
Weiter ging dann die Rundreise bis Porto. Damals habe ich noch nicht digital fotografiert.
Wäre auch mal eine Idee dort Urlaub zu machen. -
Maxi, gute Reise und schöne Tage, vielleicht schaut Petrus runter.
Viel Spass
Ingrid -
Maxi, da hast Du ja schöne Tage vor Dir und ich wünsche Dir viel Vergnügen. Ich fahre zwar oft weg,
aber Du bist auch immer auf der Axe und kannst Dich nicht beklagen. -
Ich habe schon immer ein Hotmail-Kto. gehabt. Das ist jetzt Outlook. Das funktioniert.
Das Kto Yahoo wird sich morgen nochmal mein Sohn vornehmen. Vielleicht muss ich eine ganz neue Email-Adr. machen. Weiss es noch nicht. Werde es morgen sehen und berichten.
Am Samstag fahre ich ja in Urlaub. -
Ich dachte wohl es ist ok. Aber irgendwas stimmt nicht. Ich habe heute gar keine Mails erhalten, nicht mal Newsletters.
Morgen kommt Marco, der muss das nochmals anschauen.
Bekannte haben mir geschrieben auf meine andere Adresse, dass sie schon 2 Mails gesandt haben,
aber ich habe nichts erhalten.
Habe mich bei 2 Newsletters angemeldet und habe auch keine Bestätigung erhalten. -
Habe es auch gelesen. Aber noch niemals etwas gekauft. Gehe lieber in ein Geschäft und probiere, vor allem bei Schuhen.
-
Petra oder Nici, habt Ihr eine Idee, wie man ein paar Bilder von flickr löschen kann? Sie sind doppelt,
ich weiss nicht mehr, wie das geht, ist schon zu lange her.Erledigt, habs gefunden.
-
Petra, jetzt müsste es funktionieren.
-
Mir gefallen sie auch. Da habe ich doch festgestellt, dass ich immer noch bei flickr angemeldet bin.
schaut mal unter https://www.flickr.com/photos/ticinella -
-
Am liebsten ist mir der grüne Spargel. Früher habe ich immer den weissen mit Sauce gegessen.
Hier ist man viel den grünen Spargel (der aber wahrscheinlich noch nicht so weit ist, muss mal nachfragen, nur ein paar Kilometer (in Italien) gibt es ein Dorf, wo er angebaut wird)
Mit Spiegelei, Parmesan, und Parma Schinken.
Sonst mache ich mir manchmal auch ein Risotto, was auch sehr gut schmeckt. -
Danke Erhard, wurde alles gemacht.
Nun ist wieder alles ok. -
-
Bin noch bei Marco. Hat es in Ordnung gebracht. Neues Passwort.
Schreibe von zu Hause weiter. Bis nachher. -
Petra, herzl. Dank für Deine Mails.
Nach Deiner Mitteilung habe ich sofort eine E-Mail Adr. kontrollieren lassen, und bis heute nichts mehr gehört. Also sollte diese i.O. sein.
Jetzt habe ich auch die Hotmail eingegeben und warte auf Bescheid, oder auch nicht.Dieses Mail in engl. Sprache, hat auch meine Freundin in München bekommen und hat heute morgen,
denn ich war noch nicht zu hause, meinen Sohn angerufen. Muss noch mit Marco sprechen (heute Nachmittag). -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!