Beiträge von Ticinella
-
-
-
Habe mir heute morgen Deinen Reisebericht durchgelesen. Hast Du prima gemacht.
So langsam gefallen mir auch die Kreuzfahrten. Muss noch die letzte ins Forum setzen, aber ich kann das mit dem schreiben nicht so gut wie Du und auch Maxi. Ausserdem fehlt mir im Moment die richtige Ruhe.
So eine schöne Reise in die Karibik würde mir auch gefallen, aber bei mir ist immer der Haken da, weil ich ja alleine bin.
Auf alle Fälle Kompliment. -
-
Liebe Vögelchen, professionell fotografiert.
-
-
Maxi, auch von mir ein herzliches Willkommen zu hause.
Komisch wenn man in den Urlaub fährt, kommt einem die Anreisezeit nicht so lange vor,
erst wenn man wieder zu hause landet (nach 2 Tagen) wird es einem bewusst. -
Deinen schönen und interessanten Bericht habe ich schon gestern gelesen.
Wenn ich mir so vorstelle, dass Du in dem Wasser mit 26° herumschwimmst, dann werde ich aber schon etwas neidisch.
Heute ist ja Geburtstag von Sigi. Alles Liebe und Gute.Wer kann schon von sich sagen, auf den Seychellen den Geburtstag gefeiert zu haben.
Freue mich auf die Fortsetzung Deines Berichtes. Geniesse, geniesse. So etwas bleibt unvergesslich,
wie alle Reisen, ob fern oder nah. -
Auch mir gefällt sie, das hast Du prima gemacht Beate.
-
Bei uns sind die Magnolien schon fast am verblühen.
Schönes Bild Petra.
ja der Frühling hat schon was. -
Bora bora (das wäre ein Traum)
-
Guten Flug nach hause.
-
Petra, habe vorher auf FB Dein Video gesehen. Starke Frau.
-
Ja Maxi Du hast recht. Es ist schlimm. Aber keine Angst im Flugzeug. Nach einer Woche redet kein Mensch mehr davon. Da kann man nur sagen "guten Flug" und kommt heil wieder nach hause.
Ob der Flug lang oder kurz ist, es kann immer mal was passieren. Aber unsere Forumsfreunde halten uns die Daumen. -
lese gerade auf FB
Laos Kulturschock Tourismus 2012
Das Video ist leider nicht mehr verfügbar
Respektlose Touristen zerstören die Kultur in einen der letzten Naturparadiese.
-
Zirkusdirektor
-
Silke, das freut mich aber, dass Ihr am Wasserfall gewesen seid. Mir ist fast so, als hätte auch ich ein Bad darin genommen. Bei den Pak-Ou-Höhlen war ich auch.
-
Silke, ganz ehrlich gesagt, ich beneide Dich. Das weckt doch alle Erinnerungen wieder.
Ein Prosit mit dem Beer Lao und weiterhin schönen Urlaub.
Vergesst nicht den Kuangsi Wasserfall, falls Ihr Zeit habt. -
Petra, das sieht nach "glücklichen Hühnern" aus.
Ein frisches Ei zum Frühstück ist was feines. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!