Beiträge von Ticinella
-
-
Zauberkünstler
-
Beatrix Google doch einfach mal für die Sehenswürdigkeiten.
Louvre: unbedingt vorher von zu hause via Internet, Tickets kaufen. Stehen immer lange Schlangen davor. Glaube es ist auch besser, wenn Du für den Eiffelturm Tickets im voraus kaufst. Auch das Musee d'Orsay ist sehr schön.
Schau mal nach unter http://www.parisweb.de. Da ist so mancher gute Tipp.
Der Friedhof Père Lachaise ist auch sehr interessant.
Von der Galerie Lafayette hat man eine herrliche Aussicht gratis
Ich war im Februar 2008. Schönes Wetter, aber bitterkalt. -
Heike, der Film kommt bei uns in den Tessin im Februar. Sollte ich da sein, werde ich ihn mir anschauen.
-
Ich schliesse mich ganz der Meinung von Angelika an.
-
Wiener würstchen
-
Angela, wunderschön die kleine Insel. Mit so einem Camper muss es auch toll sein. Man kann hinfahren wo mal will und anhalten wo man will.
Leider bin ich nie dazu gekommen, aber gönne es Dir von Herzen. Australien ist für mich einer der vielen Träume gewesen.
Steck mich einfach in den Kofferraum, dann komm ich mit.
Hast ja so viele Monate der Vorfreude.
Ich bin auch mit meiner Wahl dieses Jahr zufrieden. Lauter kleine Sachen im Gegensatz zu Australien und Fiji. Man kann nie wissen, vielleicht setze ich noch ein i-Pünktchen drauf und erfülle mir noch vor Ende dieses Jahres einen anderen Traum. Ich brüte noch drüber.
Gott, was ist "reisen" doch schön und auch davon träumen. -
-
Ach Maxi, das ist aber Pech. Wenns noch geht, dann behalte das gebuchte Resort. Es wird schon nicht so schlimm werden. Ich glaube nicht, dass der Baulärm dort so ist wie bei uns.
Sind ja noch 2 Monate dazwischen bis zu Eurer Abfahrt., habe ich Recht? -
Petra, da hast Du ja Vorfreude genug. Bist einfach ein Glückspils.
Südamerika muss schön sein. Peru war auch immer ein Traum von mir. Jetzt könnte ich das schon wegen der Höhe nicht mehr machen. Über Mexico bin ich noch nicht darüber hinaus gekommen.
Costa Rica soll ja auch sehr schön sein. Nur die langen Flüge
Toll ist auch, dass du einen Partner in Friedrich hast, der das alle gerne mitmacht und dass Du wegen Deinem Beruf auch einige Vergünstigungen hast.
Vor 20 Jahren hätte ich mir nie im Leben träumen lassen, dass ich mal eine solche Reisetante werde
und so viel Schönes schon sehen durfte. (auch wenn es nur kombinierte Reisen waren).
Ja, man weiss nie, was das Leben für einen bereithält.Aber beim Berichte nachlesen, werde ich natürlich dabei träumen, denn das kann ich prima.
-
Bald geht es los. Dubai ruft.
Wie schon erwähnt geht es dann zu Ostern nochmal an die lykische Küste und anschliessend eine Woche ans mehr in Belek.
Im Juni dann auf Rhodos.
Jetzt kommt noch eine weitere Planung hinzu: Im Juli 5 Tage nach Rügen. Da wollte ich auch schon seit langer Zeit mal hin.
Und schliesslich im August 5 Tage nach Berlin. War ja schon dreimal. Aber die letzte Reise liegt schon einige Jahre zurück.
Was dann kommt weiss ich noch nicht. Würde mir gerne mal Santorin und Mykonos ansehen.
Vielleicht plane ich im September noch mal 1 Woche mit Costa, aber dann mit Flug von Zürich nach Venedig. Die Busse bis Venedig haben zu unglückliche Zeiten. (mitten in der Nacht).
Und wer weiss, vielleicht im November Südafrika. -
Rost (alte Liebe rostet nicht)
-
hast Recht Maxi. - aussterben
-
-
Maxi - am Dienstag hast Du bestimmt Bescheid. Ich drück die Daumen.
-
Menschenaffen
-
Also mir hätte ein Forentreffen auch mal gefallen. Muss mal sehen, ob es möglich ist.
-
-
Also Maxi das ist ja ärgerlich. Aber Baulärm möchte ich auch keinen haben.
Aber wie ich Dich kenne, gibst Du nicht auf, denn bestimmt findest Du etwas Passendes.
Ich drücke Dir die Daumen, wird schon klappen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!