Beiträge von Ticinella
-
-
Glaskugel, aber nur mit guten und schönen Nachrichten.
-
-
Petra, auch von mir abendliche Adventsgrüsse.
-
In die Zukunft schauen, nicht zurückblicken.
-
-
Erinnert mich an meine Zeit 1961/1962 in England.
-
-
-
Kennt keine Grenzen
-
-
Beate, toll sind die Puschen geworden. Was Ihr nicht alles könnt. Ich bin in solchen Sachen eine totale
Niete. -
Anja, habe gerade Deinen Bericht von Rhodos gelesen.
Muss ja toll gewesen sein. Ausser Kreta und den Peleponnes, sowie Athen, die Meteoraklöster und Delphi (Rundreise)
habe ich leider von Griechenland noch nichts kennengelernt. Vielleicht nächstes Jahr. Mittelmeer ist ja immer wärmer als der Atlantik. Nachdem ich die Kanarischen Inseln Teneriffa, La Gomera, Lanzarote und Gran Canaria jetzt gesehen habe. War auch wunderschön, aber das Meer nicht sehr warm. -
Maxi da hattest Du ja Glück mit dem Wetter. Schöne Bilder hast Du auch gemacht. Ja, auch der Herbst kann toll sein.
Auf so ein Speckbrot da hätte ich jetzt auch Appetit -
Murmeltier (ich möchte eins sein)
-
Petra ist das nicht die russ. Orthodoxe Kirche? Soll die grösste in Europa sein. Dann war ich da schon vor ein paar Jahren drin,
Als ich zu meiner Freundin fuhr. Sie geht immer 3 Monate im Frühjahr nach Saint Laurent du Var, in der Nähe des Flughafens. -
Kreuzfahrt (trotz Scheinwelt würde mich Dubai sehr interessieren)
-
-
-
Angela, du schreibst "so typisch Ingrid" wie bin ich so typisch, das hätte ich doch gerne gewusst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!