Ach Petra, da hast Du ja noch was vor Dir. Gut ist ja, dass Du vorläufig Tabletten nehmen kannst und hoffe sehr,
dass Du keine OP hinter Dich bringen musst. Alles Gute.
Beiträge von Ticinella
-
-
Sonnenschutzmittel
-
Re:Kalimera aus Santorin und Naxos,
« Antworten #26 am: 27 Juli 2013, 10:49 »
Zitieren--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von: Ticinella am 26 Juli 2013, 17:52
....Nach den Fotos zu urteilen und auch nach den Erzählungen von Petra muss es ja auf Naxos wunderbar sein.
Würde mir auch mal gefallen, aber wie kommt man da genau hin, muss man sich ziemlich früh anmelden.......
Es gibt in den Sommermonaten 2 mal täglich einen Flug von Athen nach Naxos und zurück, allerdings in einem kleinen Flugzeug. Ich schätze , dass da nicht mehr als 30 Leute reinpassen.
Dass man den Reiz der Insel mitbekommt, da muß man schon mobil sein, also mit Motorroller oder Auto unterwegs sein. Gut zu Fuß sollte man auch sein, denn es gibt genuegend Treppen auf Naxos und auch auf Paros. Allerdings nicht soviel wie auf Santorin.Erhard danke noch für die Information. Es gibt ja dieses Inselhüpfen organisiert, da werde ich nächstes Jahr mal schauen.
Allerdings kann ich nicht Motorroller fahren. Auto ja. Wie ist eigentlich der Verkehr auf diesen Inseln, kann ich mir das noch zutrauen? -
Pigmentflecken
-
Brennmaterial
-
-
Sehe gerade diesen Beitrag. (Heute habe ich wirklich nicht viel Lust, dabei hätte ich Wäsche zum bügeln
Aber nachdem ich mir die Beiträge durchgelesen habe, würde mir vielleicht ein Delphin gefallen, aber nicht in den Watershows sondern im offenen Meer. Freiheit, Freiheit, so stelle ich mir das vor. Auf Teneriffa habe ich eine ganze Familie gesehen,
die uns, die wir auf dem Boot waren, ein ganzes Stück begleitete.
Vielleicht hängt das mit meinem Sternzeichen zusammen -
-
Über den Wolken..... (Ich mag diesen Sänger. Hab auf meinem kleinen iPod auch seine Lieder gespeichert und im Urlaub nach langer Zeit wieder gehört)
-
Ja Petra da hast du recht. Aber ich bin auch so zufrieden. Hätte mir vor 20 Jahren nie träumen lassen, dass ich so viel von der Welt
Kennenlernen würde. Natürlich darf man wünsche und Träume haben, das ist auch gut so.
Würde ich wirklich eine Menge gewinnen, dann würde ich als erstes eine Weltreise machen -
Schönes neues Video von Samoa.
Habe heute einen Lottoschein vom Juni gefunden. Zuerst wollte ich ihn wegwerfen, aber dann habe ich ihn heue morgen beim Einkaufen nachsehen lassen. Habe 9.75 CHF gewonnen. Das langt aber nicht für eine solche Reise, deshalb träume ich weiter -
Herz-Flimmern
-
-
-
Ich habe jetzt gegoogelt und mir mal Niedersachen Karte angeschaut.
Ich konnte es einfach nicht einordnen. Da wohnst Du aber ziemlich weit oben. -
Danke Petra für den interessanten Bericht und die schönen Bilder.
Was haben wir doch für eine wunderbare Heimat und trotzdem haben wir immer Fernweh <$§$
Früher hatten wir keine Zeit (ausser Bayern und Württemberg) lange zu reisen, jetzt wäre mir es zu anstrengend.
Eine wunderschöne Gegend. -
Ich kenne dieses Wort. Meine Mutter kam aus dem Sudetenland und ich bin mit 3 österreichischen Freundinnen, etwas österreichisch angehaucht.
Obwohl ich das schwiizerdütsch eigentlich ganz gut verstehen kann (nicht immer), sprechen nicht, lerne ich immer wieder dazu.
Ich wusste vor ein paar Tagen nicht, was meine Freundin in Zürich mit dem "Büsi" meinte. (Katze). Küngeli ist auch so ein Wort.
(Hase) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!