Angelika, so jetzt habe ich Deinen Bericht und auch die Kommentare durch. Man kommt ins schmunzeln, wenn man den Bericht liest. Ja wenn man alles mit Humor nimmt, ist es garnicht mehr so schlimm
Eine Frage: wohnst Du in Bayern?
Beiträge von Ticinella
-
-
Habe mir eben die Bilder aus Singapore angeschaut. Was für schöne Tieraufnahmen.
Ihr seid bestimmt schon fest unterwegs. (bei Euch 15.15) und hoffentlich bei schönem Wetter.
Habe gerade geschaut, Ihr fliegt ja morgen schon nach Sidney.
Hergott, mich packt das Fernweh <$§$ -
Auch von mir einen guten Start in den Urlaub und viele schöne Erlebnisse, die wir ja alle miterleben dürfen.
Freue mich auf Deine Berichte und Fotos.
Kommt gesund wieder.
Ingrid -
Obwohl ich Dich wegen des Wetters nicht beneiden kann, hier waren gestern auch 25° und heute soll es wieder so werden,
so packt mich doch gleich das Fernweh.
Dann lasst Euch mal das Essen gut schmecken, wenigstens bekommt man dort keine Gewichtsprobleme.
Weiterhin einen wunderschönen Urlaub. -
-
-
Ja,liebe Sonja, das erlebt man aber nicht nur mit den "Piefkes
".
Bei einer Andalusien-Reise vor Jahren waren alles Deutschschweizer. Ein Paar hat es buchstäblich beim Frühstück übertrieben. Haben alle mitbekommen, bis endlich der Chauffeur was zu Ihnen gesagt hat. Wenn man die Augen offen hält,bekommt man so etliches mit. Schlimm ist es auch,wenn manche mit überhäuften Tellern daherkommen. Ich frage mich bloss, wie die die ganzen Unmengen hineinstopfen. in Phuket war es auch so -
Geburtstagsfest
-
-
Wünsche Euch beiden einen schönen Urlaub. Beneide Euch. Grüsst mir Bangkok und Phuket.
Ingrid
Wenn Ihr Lust dazu habt: Besuch Simon caberet -
-
Meerjungfrau
-
-
Habe jetzt wegen den Problemen von Maxi aus Versehen im Sabbel-Thread geschrieben.
-
Maxi das tut mir aber leid mit Deiner Rippe.
Vielleicht solltest Du doch einen Arzt konsultieren. Wenn die Rippe angeknackst ist, müsste ein Verband herum.
Es muss bestimmt höllisch weh tun. Lass es nachschauen, das ist immer besser.
Hoffe auch dass Sigis Darmproblem bald vorbei ist. Meine Freundin hatte vor Jahren ein sehr grosses Problem, am Schluss kam nur noch Wasser und musste notgedrungen einen Arzt rufen, der dann sofort eine Spritze gab. (sie hatte schon viel zu viel Flüssigkeit verloren) Vielleicht helfen unsere Medikamente garnicht. (ÄGYPTEN: da hilft z.B. Immodium überhaupt nicht, sondern das einheimische Medikament: Antinal)
nicht aufschieben, sonst kann das bei den langen Busfahrten sehr unangenehm werden.
Soll nur ein guter Rat sein.Habe auch Deinen Bericht gelesen. Muss alles sehr interessant und schön sein. Noch weiterhin schöne Urlaubstage, ohne Beschwerden und ein Frohes Osterfest, denn morgen geht es auch bei mir los.
Liebe Grüsse Ingrid -
gewonnen Silke
-
nein, einfacher
-
Silke, es ist Australien, aber wo
-
-
und wo ist das?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!