Schönen Urlaub Heike, vor allem tolles Wetter.
Beiträge von Ticinella
-
-
-
Danke Petra, da bin ich aber stolz, dass Du mein Foto dazu genommen hast.
-
Heike, da stimme ich mit Dir überein. Diese Inseln wären auch mal mein Traum.
Wer weîss, man kann ja nie wissen. Hätte mir auch nicht vor kurzer Zeit träumen lassen, dass ich die Pi Pi Island und James Bond Islands sehe. Inseln sind immer Paradiese.
Alleine eine solche Schiffsreise ist einfach zu teuer. Vielleicht finde ich jemand der mit mir geht.Nun träume ich schon wieder und vergangenen Montag hab ich noch geschwört, dass ich nicht mehr so weit fliege.
-
Petra ich kann Cuba nicht finden.
-
ich sage auch "WOW", und beneide Dich ein bisschen. Auch wenn ich nicht klagen kann, denn wie oft habe ich mein Haupt
in diesem Urlaub gen Himmel erhoben und gesagt, danke, danke für all das Schöne, dass ich bis jetzt erleben konnte.
Du reist ja praktisch schon ein ganzes Leben, während ich meinen ersten Flug mit 58 Jahren unternommen habe.
War damals ein Geschenk von meinem Sohn. Wir waren damals eine Woche in Prag.
Wir Schwaben sagen: Man hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen. Und deshalb bin ich dankbar, dass ich mich auch alleine immer zusammengerissen habe, den Stubenhocker bin ich leider nicht. Habe halt kein gutes Sitzfleisch.
Mein Enkel sagt: Omi Du bist ein Globetrotter. Aber wie er das ausspricht, bringt mich zum lachen. -
-
-
-
Asteroid 2012DA14 rast heute an der Erde vorbei.
-
-
-
-
-
-
Nationalflagge
-
Profi - Sportler
-
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht
-
-
Also mir gefällt so was auch nicht. Kann nicht darüber lachen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!