Ausgesorgt(ruhige Kugel schieben)
Beiträge von Ticinella
-
-
Also der 1. Ticker gibt sofort eine Warnung "Virus" der 2. sollte gehen, aber ich mach es trotzdem nicht. Weiss es auswendig, wann mein Urlaub anfängt
-
Schön hast du das gemacht. Pass auf,dass du deinen Friedrich nicht an eine Werbeagentur verlierst.
-
-
-
Maxi alles Gute für morgen. Bestimmt wird es gut. Auch ich werde an Dich denken und Dir die Daumen drücken.
-
Dune du Pilat
-
-
-
-
-
Meine Sommerpläne stehen nun auch fest. Im Mai IRLAND und im August Südengland.
Zwischendurch würde ich gerne noch wo hin, aber ich muss erst mal abwarten. Hoffe, dass mir nicht ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. -
-
Kreuzworträtsel
-
In den Bergen
-
-
Beate, habe gestern wieder in Erinnerungen geschwelgt, denn ich habe mir meine Bilder aus Sri Lanka angesehen.
Lust auf ein Wiedersehen hätte ich schon. Aber es gibt ja so vieles was ich noch sehen möchte. -
Ja Petra Du hast recht. Es ist wegen der Täuschung der Verbraucher.
Wenn ich so weitermache werde ich auch noch zur Vegetarierin. Du isst aber auch keinen Fisch? -
Saphir (den hätte ich wohl gerne
-
Es gibt ja auch Pferdefleisch zu kaufen. Also so schrecklich finde ich es nicht mit dem Pferdefleisch.
Trotzdem ist es nicht richtig, dass auf der Deklaration etwas anderes steht.
Ich bin zwar keine Vegetarierin, aber ich esse sehr wenig Fleisch. Und wenn ich mal Lust drauf habe, dann mach ich mir selber einen Hamburger, oder wie wir sagen "Fleischküchle" im Norden vielleicht Buletten.
Habe viel mehr Lust auf Gemüse. Habe mir heute Kartoffelpuffer gemacht und die waren herrlich. Einen Teil mit Salaten und zum Schluss mit Apfelmus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!