Claudi Du liegst richtig mit Australien, ist aber nicht die Great Ocean Road.
Beiträge von Ticinella
-
-
Tolle "kleine" Reise
Ich wünsche Euch schöne und erholsame Tage. An den meisten Orten war ich auch schon, fehlt noch Malaysia und Dubai,
aber habe ich schon in meine Liste geschrieben.
Viel Spass und kommt wieder gesund zurück.
Auch ich bin ja ab morgen unterwegs und komme am 9.3. wieder. -
Es liegt nicht in Europa
-
-
Nun noch ein Rätsel bevor ich verschwunden bin:
-
-
hoffentlich was besseres, auf mich hat er immer sehr langweilig gewirkt. Da hat mir der Köhler besser gefallen.
Den Grund seines Rücktgritts hat er aber nie richtig preisgegeben. -
Ja Erhard, das habe ich mir gedacht, dass Du das sofort erraten würdest. Es war zu leicht
-
-
Jetzt mach ich es auch so wie Maxi, nur ein Teil wird gezeigt
-
-
Maxi das ist ja prima.ich freue mich für Dich.
-
ich auch, obwohl ich ja in der Schweiz bin. Um 11.00 äussert er sich in einer Pressekonferenz. Angela hat ihren Italien-Besuch abgesagt.
-
Immunität für Wulff soll aufgehoben werden.
Es wird wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein, bis er den Hut nehmen muss. -
Ich bin jetzt froh, dass ich für eine Weile nichts mehr sehe und höre. Nachrichten tabu, schaue höchstens CNN aber den wird es ja in Kuba nicht geben <$§$ also verzichte ich darauf.
Da wird nicht abgestimmt (bürgerinitiative) das wird dann nur "oben" beschlossen. Ich darf nicht drandenken, sonst bekomme ich so einen Hals.
Maxi Du hast Recht. Die Fleischpreise sind sehr hoch. Ich habe ja das Glück, an der Grenze zu wohnen und kaufe einiges in Italien.
ALDI gibt es bei uns auch. Der macht Migros und Coop sehr viel Konkurrenz, aber das ist gut, denn so senken sie die Preise wenigstens etwas.
Bin froh, dass ich im Moment nicht viel Lust auf Fleisch habe. -
Habe gerade den Beitrag von Erhard gesehen (hat sich mit meinem überschnitten). Gefällt mir.
-
Ich würde sagen," Europa-Krise"
Gestern kam heraus, dass anstatt der 600 Mio Defizit für das Jahr 2011 für die Schweiz, es nun 1,9 Milliarden ÜBERSCHUSS
geworden sind.
;)Also was soll man da glauben? Wofür das Geld wohl genommen wird ist ein Rätsel, wahrscheinlich um neue Kampfjets zu kaufen.
Für 2012 prognostiziert ein Verlust von 100 Mio.
Aber auch hier gibt es viele Menschen, die um ihre Arbeit bangen und grad mal so über die Runden kommen, denn nicht alle haben Managergehälter.
Mir tun auch die einfachen Griechen leid. Die Reichen haben ihr Geld schon längst im Ausland. -
Danke Petra für den Hinweis. Man kann nicht genug aufpassen. Seitdem es mir letzten Monat passiert ist, bin ich ganz vorsichtig.
Ich habe mein Hotel in Zürich über http://www.hoteltravel.com gebucht und dieses ist viel billiger als mit booking.com.
Jetzt werde ich mal testen wie das Standardzimmer bei Holiday Inn Express, Zürich Flughafen ist. -
-
Lanzarote (gibt es dort auch? kann mich nicht mehr erinnern)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!