und trotzdem sind sie so gefährlich ;D
Beiträge von Ticinella
-
-
Maxi, das mit Irland würde mir auch gefallen. Hatte es für dieses Jahr schon mal so in den Winkel gestellt. Aber leider findet das zu einer Zeit statt (August) und da kann ich nicht. Deswegen tut es mir auch leid, dass ich im August nicht zum Forentreffen kommen kann, dabei hätte ich Euch doch gerne mal kennengelernt.
In Schottland war ich schon 1999. War aber auch wunderschön. -
Istanbul
-
Der Panda ist süss. Ich liebe es, in den Zoo zu gehen und das habe ich mir in Peking auch nehmen lassen.
China würde mich auch noch mal anziehen, schon aus dem Grund, weil sich dort alles in Windeseile verändert.
Auf mich hat es eine Anziehungskraft, es ist geheimsnisvoll für mich. -
-
Portugal
-
Hallo Petra, Dein Reisebericht ist natürlich professionell. Wie Du weisst, war ich im Oktober und musste nicht frieren.
Hat mir gut gefallen. Welche Fortschritte in der Fotographie in der Zwichenzeit gemacht wurden. Ist schon toll "digital". -
Maxi, Du machst es scheibchenweise wie der Wulff <$§$
-
Petra, habe ir gerade die Fotos und das Video angeschaut. Sehr schön.
Aber auch ich habe es nicht mehr so mit der Kälte und dabei hat mir das früher nie was ausgemacht. Wie oft waren es -20° in Stuttgart,
aber ich spreche von den 50/60 Jahren. Man hat sich halt warm angezogen. In der Zwischenzeit ist man halt etwas verwöhnt.
Aber ich kann mich erinnern, dass es hier bei uns in Splügen (Graubünden) wenn wir mit den Langlaufski unterwegs waren, auch bitter kalt war, aber das ist nun auch schon lange her (70/80 Jahre). -
Seesternchen Du hast recht. Es ist Dubrovnik auf der Stadtmauer aufgenommen.
-
Claudi, hast Du gut gemacht.
Ich habe hier gleich ein neues Rätsel: -
Kirche Igreja Carmo, Lissabon
-
Kirche in Österreich
Maxi, da hast Du aber gut gegoogelt mit dem Hahndorf <$§$
-
Hilfe bitte <$§$
-
Ist es vielleicht in Melbourne in der grossen Markthalle?
-
-
Ja Friedrich hatte mal wieder recht. Wir haben eines der 13 Ming Gräber gesehen. Die Statuen aus Stein gehören zur "Allee der Seelen".
Es war 2007 im Oktober. Bin gerade daran meinen Bericht für persönliche Zwecke zu erstellen und da kam mir in den Sinn es bei Dir in die Rubrik "wo ist das" einzusetzen.
Wie Maxi frage ich auch, wo ward Ihr eigentlich noch nicht?? -
-
Ratet mal wo das ist:
-
Selbstmitleid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!