Meine Reise im Februar 2012 ist gebucht. KUBA.
und ich freue mich jetzt schon.
Ich will mal wieder fröhliche Menschen um mich herum. Denke dabei an die schöne Reise 2008 nach Mexico.
Petra: pass auf, in Indien gibt es viele Fälle von Fieber mit Meningitis, übertragen von einer Mücke.
Beiträge von Ticinella
-
-
Doch wir übernachten dort. Wir kommen am Abend an und haben dann den nächsten Tag frei zur eigenen Verfügung.
Lourdes und S.de Compostela sind die einzigen Orte wo wir 2 Tage sind. Sonst jeden Tag woanders.
Das Hotel heisst "Grand Hotel Moderne" und ist im Zentrum. -
Fleckentferner
-
Ich freue mich für Dich.
Werde am Sonntag auch ganz fest an Dich denken und an alle vom Forum die es nötig haben.
Habe schon eine lange Liste, denn jeder hat sein Päckchen zu tragen und an alle soll ich denken und das sind hier einige.
Ich werde mein bestes tun und alle in meine Gebete einschliessen. -
-
-
Hallo Petra,
Habe gerade Deinen Bericht gelesen und ein paar Bilder angeschaut.
Bist ja eine tolle Bikerbraut. Was es doch für schöne unbekannte Orte gibt. -
Maxi, es geht aufwärts. Nun hast Du es bald hinter Dir.
Du schaffst es -
Hallo Maxi, schöne Bilder und Bericht.
Muss ein herrlicher Ausflug gewesen sein.
Wie Erhard sagt, schön ist es wenn man dort wohnt, wo andere Urlaub machen -
Schweiz (kein EU-Land)
-
Omajowa Pilze (habe ich in Namibia gegessen. sind sehr fein)
-
Ach Maxi, das tut mir wirklich richtig leid. Es bleibt Dir doch wirklich nichts erspart.
Aber das Foto ist gut, denn dort kommst Du -auch mit ganz kurzen Haar- doch ganz gut rüber.
Wünsche Dir, dass das Wochenende etwas Besserung bringt. -
-
Heike, die Bilder von Jan finde ich ganz toll. Es wäre immer mein Traum gewesen, gut zeichnen oder malen zu können, bin aber völlig unbegabt. Ganz grosses Kompliment. Auch das von Namibia finde ich toll.
-
-
Also mit Facebook habe ich wirklich nichts auf dem Hut.
Früher habe ich bei Yahoo Clever auch ab und zu mal was gefragt oder beantwortet. Später habe ich es dann gefunden, wenn ich meinen Namen eingab. Deshalb lasse ich lieber die Finger davon. -
Maxi, bald hast Du es überstanden. Ist schon mal gut, wenn die Lunge i.O. ist.
Das mit den Verbrennungen ist schon schlimm und tut sicher auch sehr weh. Halte durch, bald hast Du es hinter Dir.Gestern habe ich eine Bekannte getroffen, die auch aufeinmal zu weinen anfing. Nächste Woche wird sie am Colon operiert.
Sie weiss schon, dass es bösartig ist. -
Ich bin froh, dass Sie Dir nun einen Verband anlegen. Das muss ja höllisch brennen.
Wünsche Dir, dass es bald anfängt zu heilen. -
Brauche einen Rat von jemand der seine eigenen Erfahrungen gesammelt hat.
Einer sagt man soll nicht schneiden, der andere sagt schneiden.
Letztes Frühjahr habe ich nur dort geschnitten, wo es geblüht hat. Habe einen grossen Strauch mit Blüten gehabt, leider wächst der nun schon fast zum Himmel.
Schneide ich mal alles runter, blüht mir nächstes Jahr wahrscheinlich nichts. Schneiden: Frühjahr oder Herbst? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!