Hallo Maxi, was ich da gerade lese, hat mein vollstes Mitgefühl. Da werden die eigenen Sorgen aufeinmal ganz klein.
Ich denke ganz fest an Dich heute morgen, dass alles gut geht.
Auch ich drücke Dich ganz doll. Sei tapfer, auch wenn's schwer fällt.
Beiträge von Ticinella
-
-
Szegediner (Gulasch)
-
Ganz wunderschönes Video : Rom by Night.
Però, dove sono i romani? soltanto stranieri {a. Warte schon mit Interesse auf das Vatikan Video. -
-
Ach, liebe Maxi (danke für Deine Nachricht), dass Du aber auch so schlecht zuwege bist. Hoffentlich geht es bald besser.
In Deinem Fall ist schon "jammern" angesagt, was Dir auch niemand verwehrt. Aber diese schlimme Zeit wird auch mal ein Ende haben und Du kannst wieder ruhig in die Zukunft schauen und auch mal wieder Reisepläne schmieden. Zu beneiden bist Du im Moment nicht.
Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen. -
-
-
-
Schönes Video aus Schweinfurt. Danke.
Muss ja eine sehr schöne Stadt sein, mit diesen herrlichen Bauten. Gefällt mir sehr. -
-
Hi Maxi, das ist nicht gerade lustig was ich hier lese. Bitte Maxi reiss Dich zusammen und denke nur positiv. Du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt. Schau Dir ab und zu das Bildchen an, dass ich Dir gesandt habe und glaube ganz fest daran, dass Du wieder gesund wirst.
Meine Freundin wird im Oktober 82 (ist aber noch sehr aktiv) und hat 3 verschiedene Arten von Krebs gut überstanden. Auch sie macht jetzt im Oktober die Spanienreise mit.
Alles Liebe und Gute Ingrid -
Auch bei mir hat es schöne Erinnerungen ausgelöst, auch wenn ich schon einige Male dort war.
Auch ich habe immer in die Fontana di Trevi ein paar Münzen hineingeworfen und vielleicht klappt es ja auch bei mir, dass ich bald wieder dorthin komme. Allerdings ist der Termin ein bisschen spät (28.10.-1.11) und ausserdem komme ich ja erst am 20.10 aus Spanien zurück.
Aber vielleicht, man weiss nie. -
Korinthenkaker
-
-
In Köln vor vielen Jahren, leider keinen Apfelstrudel. Muss wahrscheinlich ein Wiener gewesen sein, der ihn gebacken hat.
Also auf die Östereicher lass ich wirklich nichts kommen. :,.) -
sage ich doch "Dolce vita" {a(Kenne ich von meinem Sohn)
-
Den leckersten Apfelstrudel habe ich vor vielen Jahren bei Demel in Wien gegessen
-
-
Hallo Petra, ich habe mir gerade Eure Schiffsreise angeschaut. Hat mir ganz prima gefallen und war schön einige Orte, wo ich auch schon war,
wieder zu beleben.
Gruss Ingrid -
Maxi, danke für Deine Nachricht.
Ich freue mich, dass die Haare wieder spriessen. Die Stützstrümpfe sind zwar nicht gerade sexy, aber auch ich musste sie nach meiner Hüftoperation, die sich durch die Luxation, lange hingezogen hat, für über 3 Monate tragen. Und das im Sommer.
Aber das vergeht auch.
Wann gehst Du denn auf Erholung?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!