Das einzige an was ich mich noch erinnern kann ist; "Jätilöö" (Eis) wahrscheinlich weil das Eis so gut war und das Wort so niedlich.
Beiträge von Ticinella
-
-
-
Aber in die Felsenkirche musst Du unbedingt, ist sehr sehenswert.
-
Fontana di Trevi
-
Meine Pläne haben sich wieder geändert.
Für August das bleibt bestehen. Aber für September mit Teneriffa hat sich geändert. Obwohl ich ja schon angemeldet war, kam ich aber noch heil heraus, ohne etwas zu verlieren.
Zwei Tage nachdem ich für Teneriffa zusagte, das war Anfang letzter Woche, hat mir meine Freundin eine schöne Reise gezeigt.
Ich wollte ja schon immer mal nach S. di Compostela. Nun machen wir zu viert diese Reise (vom 8.10 bis 20.10.).
Unser Weg führt uns vom Tessin in die Provence, Carcassonne, nach Lourdes.
Von dort geht es weiter nach San Sebastian, Bilbao, Burgos, Leòn, S. di Compostela, Coruna, Gijon, Santillana del Mar, Santander, Bilbao, Bordeaux, Bourg en Bresse, Brou, Courmayeur, Tessin.
Teneriffa läuft mir nicht davon, vielleicht nächstes Jahr. Ziehe diese Reise vor. -
-
Da kann man nur sagen "schrecklich", allein die Vorstellung.
-
Hallo Maxi, freue mich, dass alles geklappt hat und dass es Dir etwas besser geht.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Albtraum bald vorbei ist. -
-
-
So ich bin dann auch mal wieder da. Besuch ist weg,
Maxi ich wünsche Dir für morgen alles Gute, damit alles klappt. -
Hallo Manuela, was für schöne Bilder aus dieser wunderschönen Stadt. War schon in Strasbourg sowie im Winter als auch im Frühjahr.
Das letzte Mal 2009 zu Pfingsten.
Das weckt Erinnerungen.
Die Pfalz habe ich mir auch angeschaut, aber dort, wo die Bilder stammen, war ich noch nicht.
Danke für die schönen Fotos. Haste prima gemacht. -
Als ich im Frühjahr auf Sri Lanka war, habe ich oft Ingwer Beer getrunken. Es schmeckt und man verdaut besser.
-
-
Entschuldigt bitte die Verwechslung. Klar wollte ich sagen Friedrich und nicht Sigi. Ich hoffe, Friedrich ist nicht eifersüchtig
-
Maxi da fällt mir gerade ein:
Nimm Ingwer, schneide ihn in Stückchen oder Scheiben. Setzte einen Topf mit Wasser auf und lasse alles eine Weile kochen (vielleicht 15 Min)
danach trinke immer ab und zu etwas von diesem Wasser, meistens hilft es. Ich mache das immer, aber auch wenn Du mal im Internet schaust, wirst Du sehen, dass es gut ist. Mir hilft es auf jeden Fall immer.
Mache mir ab und zu auch etwas im Wok und gebe kleine Scheibchen Ingwer rein. -
Ja Petra, so geht es mir auch. Allerdings hast Du ja Deinen Sigi, das darf man nicht vergessen
-
Nein Maxi, Petra kann man nicht überholen. Aber ich tue was ich kann
Der Winter ist dann lang. Wenn ich eine zeitlang zu hause bin, dann fällt mir meistens die Decke auf den Kopf und bevor es nicht mehr geht, muss ich mich dranhalten. Im August bin ich ja nicht alleine und wenn ich da wieder heimkomme, sehne ich mich direkt nach etwas Ruhe.
Ja italienische Grossfamilien {a, denn nach Teneriffa fliege ich nun alleine, auch wenn einige Tessiner dabei sind, die ich aber nicht kenne.
Dort unten macht dann jeder was er will und das brauche ich auch. Da kann ich wenigstens selbst organisieren und nette Leute habe ich bis jetzt eigentlich immer kennengelernt. -
Maxi, habe Deine PM gelesen. Freut mich, dass Du es erhalten hast.
-
meintest Du jetzt mich mit "wann"?
Teneriffa: 12.-24 September
Süditalien: 11.8. - 24.8.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!