Hallo ihr Lieben!
Ich hab euch doch vor einiger zeit irgendwo hier die Flöte gezeigt, die mir jemand in Deutschland gebaut hat.
Hier habe ich es endlich geschafft, ein Video hoch zu laden.
Viel Freude damit.
Live aus der Geisterkammer vom Raabenweib ausm Ybbstal. *kicher*
Beiträge von RAABENWEIB
-
-
mööööööhhhhhhh
-
Ich komm heute Abend verabscheiden.
Und muss euch ja noch den schweren großen Sack mit den Glücksbringern vorbeibringen!
Hoffe der hat noch Platz im Handgepäck!
Ah und Geld kriegst du auch noch, für den bestickten grünen Sari den ich mir wünsche! *kicher*Liebe Grüße, Sonja
-
noch nie gehört...
-
-
-
wolfgang ambros
-
-
-
Danke Angelika, ein wunderschöner Text!
Der wohl auch nicht nur auf Bäume bezogen werden kann.
Ich werd ihn mir schnell kopieren und aufheben, bevor er gelöscht wird.Und ich freue mich, dass euch die Seite gefällt.
-
wow, die sehen TOLL aus!!!
-
danke angelika, das interessiert mich SEHR!
-
dankeschön.
hab hetue schon viele baumgeschichten und fotos geschickt bekommen und eingebaut.
liebe grüße, sonja -
Liebe Fories,
ich möchte euch mein neues Baby vorstellen: Den "WALDPLATZ"
Entstanden ist die Idee, weil hier rundherum gerade ein Baum-Massacker sondergleichen stattfindet. Wo ich hinkomme, Kraterlanschaften, abgeholzte Ufer, abgeholzte Berge und Böschungen.... Die Straßenmeisterei in Waidhofen hat gerade eine Strecke neben der Ybbs abgeholzt und es machte mich soooo traurig und wütend... aus diesem Grund habe ich beschlossen, den Menschen zu zeigen wie schön Natur ist, wie wertvoll Bäume sind.
Ich zeige auf meinem Waldplatz nicht nur Bilder von Bäumen sondern ich erzähle auch ihre Geschichten. Ich veröffentliche besondere Erlebnisse, die Menschen mit Bäumen hatten.
Ich bitte darum um Erzählungen, Bilder, Malereien, Gedichte und Geschichten. Gerne stelle ich sie online.Schaut euch einfach mal um auf meinem Waldplatz.
http://www.waldplatz.jimdo.com
Mal sehen, was sich daraus noch entwickelt!
Liebe Grüße, Sonja
-
ausgewandert
-
So und weiter gehts! Meine Tochter hat mir heute Fimo-Knöpfe gemacht und ich hab das erste Vorderteil fertig und bin beim zweiten Vorderteil schon mittendrin.
Die nächste Hürde werden dann wohl die Ärmel. Na ich bin gespannt ob ich das Ding am Ende auch anziehen kann und ob es passt. *lach*
Notfalls vererbe ich es. -
Unschuldsengel
-
bah aber wenn du die verrauschten weg nimmst sind da trotzdem einige spitzen-aufnahmen dabei die du locker verkaufen könntest an irgendwelche verlage/ agenturen....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!