Beiträge von RAABENWEIB
-
-
ich habs geschafft!
rückenteil ist fertig! und vorderteil hab ich schon angefangen! *freu hüpf spring jubel klatsch*
-
DANKE HEIKE!!!!!
-
-
-
WASSER (stimmt es, dass beim deutschen bundestag 299 stimmen FÜR die privatisierung von wasser gestimmt haben und mehr als 140 keine meinung dazu hatten? hab ich heute gelesen, ich bin SCHOCKIERT!!!
-
ja, der halsausschnitt macht mir jetzt eh sorgen. ich m+üsste da ja wohl links und rechts noch ein bisserl rauf stricken und in der mitte eine rundung für den hals hinkriegen.
wie macht man das? *kopfkratz*
wenn ich rechts ein stück rauf stricke (zur schulter) und links was abketten anfange, dann hab ich links für die schulter ja keinen faden? oder strick ich rechte schulter und linke schulter extra auf eigenen nadeln dann?
ich muss nochmal die beschreibungen im link oben anschauen, vielleicht steht da was.
mist, ob ich das schaffe bis frankreich? *grübel*mah ich freue mich auf die schlapfen petra! (ich kann dieses wort unmöglich aussprechen, das ihr dafür benutzt!)
-
laaaaangsaaaaammmm
-
rückenteil ist fast fertig!
-
ooooh ich bin schon beim thank you SIR angekommen und bin ganz fasziniert, vielen vielen dank fürs aufschreiben und teilhaben lassen! faszinierend!
ich les dann nach dem kochen weiter.
liebe grüße, sonja -
danke noch für den link, ich hab ihn mir grad angeschaut und da ist schon was dabei was mir gefällt!
-
-
danke für eure meinungen dazu!
ich war heute nochmal bei oma und ich werd jetzt mit den ärmel-ausschnitten anfangen und sie tatsächlich grade machen, ich glaub das geht für den anfang am einfachsten...
na ich bin selber schon gespannt wie das wird. *lach*
-
haha! na ihr seid mir ja eine hilfe. also ich hab eine weste da sieht es aus als ob nix extra abgenommenw orden wäre, die ist einfach grade rauf.... und eine andere hab ich, da wurde abgenommen. ich mutmasse nun, dass beides möglich ist!
petra: optisch ist nicht so wichtig! -
die frage ist nun wirklich:
kann ich den rückenteil so stricken, wie ich dachte- ein einfaches viereck (also breite so wie meine schultern sind und länge so lang ich die weste eben haben will. aber einfach viereckig stricken?
oder MUSS man die ärmel seitlich abnehmen? -
Neueste Entwicklung
Strickweste Kunterbunt
Streifig bis heiter! -
ja, das ist in der nähe, vielleicht eine halbe stunde mit dem auto.
-
weil das eine klang-kapelle ist. da geht man rein und es sind überall an den wänden klangschalen und windspiele und der gong in der mitte und dann darf man da drinnen tönen und lärmen wie man will.
-
danke heike, für die ausführliche erklärung! aber ich strick den hinterteil (rücken) extra und die beiden vorderteile auch extra.... ich meld mich aber wenn ichs nicht hinkriege! danke einstweilen!
-
am letzten bild seht ihr die wallfahrtskirche sonntagberg...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!