da hast du aber grad nochmal die kurve gekriegt!
Beiträge von RAABENWEIB
-
-
das war ein kompliment? -
Finn hat mich heute bunt bemalt und ich hab mich dann selbst fotografiert und die Bilder hinterher noch ein wenig bearbeitet.
Der Fasching kann beginnen! -
Undercover- Agent
-
-
da wär ich im leben nicht drauf gekommen. *lach*
-
-
-
-
-
das ist rost auf metall.
-
-
;D ;D ;D na guten morgen alle zusammen!
nein, passt schon petra, brauchst du nicht abtrennen, ist doch lustig hier.
ich hab heute wieder 30 euros bekommen von dem verlag wo ich meine zukünftigen bücher drucken lasse- die chefin fand die idee super für die normandie zu sammeln und so haben wir jetzt über 1000 euros zusammengesammelt (erspartes und geschenktes). *freu* -
stramme WADEN
-
haha ja ich hab mal bezahlt. und zwar in der nähe von meiner wohnung damals- und der polizist erlaubte mir, heim zu fahren um das geld zu holen. da ich aber nur eine dose mit 50-cent-münzen hatte (brauchten wir damals für die waschmaschine) hab ich ihm alle 28 euronen in 50-cent-stücken bezahlt. *grins*
(und er hat brav gewartet bis ich den goldschatz holte und nochmal zu ihm fuhr. *lach* das war göttlich, seinen blick hättet ihr sehen sollen. *looool* ;D -
-
Den Alkotester hab ich aus der Apotheke, durfte mich dafür aber anschauen lassen als wäre ich nicht ganz dicht. *loool* (die hatten noch nie davon gehört).
Aber er hat das NF- Pickerl und ist gültig und hat nur SECHS EURO NEUNZIG gekostet!!! *freu* -
-
-
So, ich hab Sprachführer, Alkotester, Landkarten und alles mögliche sonst....
Nun brauchen wir noch neue Sommerreifen und ein Service. *seufz*
Dann darf der Juni meinetwegen schon kommen. *zappel*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!