ja, das kann sein. mit einem anderen gesichtsausdruck sieht sie bestimmt nicht gruselig aus.
Beiträge von RAABENWEIB
-
-
ich kann mich nicht entscheiden zwischen SCHÖN und GRUSELIG...
irgendwie macht mir der angst.... -
Seestern: Nr. 14 zeigt unseren aufgelassenen Bahnhof. Hier fährt kein Zug mehr, die Ybbstalbahn wurde eingestellt. Mit dem Zug ist mein Papa schon zur Schule gefahren, danach mein Bruder und ich und dann meine Tochter.
Ich finde noch immer schade, dass es ihn jetzt nicht mehr gibt. Nur die Bahntrasse gibt noch einige gute Fotomotive- auch im Sommer, wenn die Gleise zugewachsen sind... -
ich habs genau gesehen, wie dein kopf oben am dach raus schaute, ich hab auch gesehen, wie du mit den füssen auf die sitzbank im wohnzimmer gestanden hast....
-
ich fand es heute auch schon wunderschön, drum war ich schon oben am berg:
http://www.raabenweib.de/2012/12/06/mor…aft-im-ybbstal/
aber MAMA du sollst doch den kopf drinnen lassen wenn du eh krank bist und draussen so kalt.... sofort wieder rein und warm machen!
-
hier bei meiner weihnachts-strickerei....
mittlerweile sind einige paar fertig, ich hoffe, sie machen warme füsse. -
uaaaah!
;D ;D ;D
-
ein wunderbar einfühlsamer film über ein mädchen, das von einer alten frau adoptiert wurde. "erinnerungen an meine großmutter" ich hab den film gestern gesehen und er macht so nachdenklich, ist berührend, wertvoll... solche filme sollten pflichtprogramm in schulen sein.
-
so hieß auch mein GROSSVATER
-
-
-
Also "es geht si net aus" das sagen wir wenn etwas "nicht reicht" (in zentimetern) oder um etwas voll zu kriegen (in litern) oder um einen zug zu erreichen, usw....
kommt drauf an, worauf es bezogen ist... -
ich auch nicht. aber ich hab ab und an komische links bekommen und wenn die seiten nicht sicher sind, dann komm ich da einfach nicht rein- basta.
wie das mit deinem firefox dann klappen könnte weiß ich aber auch nicht, ich kenn mich damit leider viel zu wenig aus. -
ich hab auch firefox und bin auf facebook nur auf der gesichterten https-seite unterwegs, klappt einwandfrei...
-
herzlich willkommen zurück! wow, tolle bilder!
hatte gäsnehaut beim anschaun.... muss ja toll sein dort...
-
Voi schen, daungscheee fürs zoagn!
Mir ham heit nur Nebl gsehn, owa i hob jede Menge Spaß ghobt. Fotos folgen dann im Blog.
Bussi, Sonja -
ich hab auch immer ISO 200 eingestellt, das reicht vollkommen, ausser ich fotografiere drinnen im haus, dann brauch ich mehr, dafür werden die fotos aber eben auch rauschig drinnen.
am besten fotografiert man ohnehin mit tageslicht. -
sehr coole bilder. am besten gefällt mir die glasscherbe mit dem verschwommenen hintergrund. aber auch die kettengebilde sind klasse. ist das kunst?
auf jeden fall viele sehr gute bilder dabei!
alles liebe, sonja -
nein acryl hab ich mit pinsel auf karton gemalt. nicht gedruckt. hab ich nur gstern zufällig wieder gefunden (ist ein altes bild) und passte farblich so schön zum schwarzweiß.
und mama: weder daumenabdruck noch baum, einfach hundertwasser- inspiriert... -
Hier ist mein neuestes Werk- Titel: "Jahresringe"
Das bunte Bild ist Acryl auf Karton...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!