Beiträge von RAABENWEIB
-
-
ja mei man kann net immer mit wissen auftrumpfen aber GLÜCK TUTS AUCH!
-
-
keinen schimmer. plastikspirale.... *kopfkratz*
-
ANGELIKA hat gewonnen, es ist das Stift MELK!!!!
:-))) -
vielelicht findest du es ja per google...
ein stift, in niederösterreich, 996 zum ersten mal urkundlich erwähnt, benediktinermönche leben hier... -
wendeltreppe ist richtig, stift ist auch richtig!
aber in welchem stift befindet sich diese wunderbare wendeltreppe? -
Claudi ist mit "Kirchendecke" am nächsten.... KIRCHE direkt ist es nicht aber so in der Art- und "Schnecke" kommt auch hin, allerdings nur die FORM- es ist kein Tier!
Also wenn die Schnecke an der Decke in einem Kirchenartigen Gebäude weiterhilft, dann haben wirs bald! -
was ist das, bzw. wo befindet sich das???
-
ah, ok! wusst ich nicht.
in anderen foren ist es so, dass immer der, der das ratebild löst, als nächstes reinstellen darf. na dann such ich mal was. -
-
Geschrei frühmorgens
-
bin jetzt ich dran mit einem ratebild?
-
-
ohje. vielleicht doch die steine rausnehmen lassen?
gute besserrung!!! -
nein, die kannte ich noch nicht, aber danke fürs zeigen!
werd ich mit fauligen tomaten beworfen wenn ich zugebe, dass mir der andere link besser gefällt, weil die fotos da schärfer sind? *autsch*
*duck und weg**flücht*
*aua*
-
also ich hab mir den link angeschaut und find ihn klasse, die bilder sind sensationell, wenn ich mal nach indien kommen sollte, würd ich ähnliche fotos nach hause bringen. tolle gesichter, tolle farben, tolle situationen.... danke fürs zeigen!
liebe grüße, sonja -
Dein Reisebericht hat mich so sehr berührt, dass ich heute zum Thema Schnee und Eis etwas geschrieben habe...
http://www.raabenweib.de/2012/07/14/in-mir-liegt-schnee/
Liebe Grüße, Sonja
-
Danke Angelika, für deine Schilderungen. Für mich extrem spannend auch, zu hören, wie andere Menschen sowas erleben oder fühlen... - es gibt so viele Wunder zu entdecken auf dieser Welt. Durch die Medien meint man ja irgendwie, alles doch schon zu kennen, oder schonmal gesehen zu haben aber es zu ERLEBEN ist nochmal was anderes...
Alles Liebe, Sonja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!