mama, frag mal den papa, ob er einen johann gassner kennt!!! ;D
ich bin heute ins blaue gefahren, finn hat die strecke bestimmt, wir sind in gresten gelandet,. dann im dorf links rein, eine alte frau nach einem wanderweg gefragt, die hat uns auf einen berg rauf geschickt, wir haben dann das auto bei einer kapelle stehen gelassen und sind zu fuß nochmal ne halbe stunde bergauf durch einen wald, dann kamen wir am berg oben raus, und standen vor einem bergbauernhof mit schottischen hochlandrindern. ich quatsche mit dem bauern über die rindviecher und über seinen alten bauernhof, über familiengeschichte die er aufgeschrieben hat und er holt eine visitenkarte weil ich ihn interviewen will wegen dem alten haus fürs ethnologie-forum, da fragt er wo ich herkomme und als ich meinen namen sage lacht er und fragt mich ob ich einen SIGI kenne. der arbeitet nämlich mit ihm beimw elser. *lach*
also sowas hab ich auch noch nie erlebt. ich glaub wenn ich mal nach kanada fliege oder nach timbuktu, fragt mich auch noch wer, ob ich den sigi kenne oder die oma oder sonstwen. wir sind berühmt in der ganzen welt, ich sags euch!!!
haha