bellaflora???
oder am hauptplatz irgendwas?
Beiträge von RAABENWEIB
-
-
also ich seh rote steinchen und erde und humus und pflanzen, rundherum pflastersteine, dahinter was mit glas und metall.... hast des gestern in mauthausen fotografiert oder wo anders?
-
ja bist du narrisch, das sind ja alles die reinsten luxushotels. ich schau jetzt wo die nächsten gewinnspiele sind.
-
-
-
-
vergesslichkeit
-
GUTE REISE MAMA UND PAPA!
kommts wieder gut heim!
ich pass gut auf oma auf.
-
spannenlanger hansl nudeldicke dirn :,.)
(wow, das bild ist ja gigantisch schön. will sofort da hin! wer nimmt mich mit?) >""§
-
steilküste (ich glaube, ich hab mal ein bild von helgoland gesehen da war so ne steilküste die ich beeindruckend fand)
-
willkommen zurück, freu mich schon auf die fotos!
alles liebe, sonja -
was ist denn der gelbe für ein vogel???
hab ich hier ja noch nie gesehen! *staun*
-
-
-
hallo mama!
von wo hast denn die fotos gemacht, die auf`d zell runter schauen oder über die türme zum buchenbergpark hin??? warts auf einem turm???
schöne fotos, danke fürs zeigen! da kirschbam vom schillerpark is sowieso hammer!
bussi, sonja -
-
ICH WEISS ES ICH WEISS ES!!!! <$§$
-
wahnsinn, was ist denn das für ein riesenkäfer mit den regenbogenfarbenen flügeln?
sieht ja krass aus... :o -
mah kuba muss sooooo geil sein. *freu*
he mama, das hellblaue auto ist MEINS!!! -
Hei die Bilder sind ja toll, schaut ja wunderbarst aus dort!
Nächstes Mal versteck ich mich in deinem Koffer! *kicher*
Lese seit heute Morgen gespannt mit und freue mich auf weitere Berichte! Lasst es euch gut gehn!Liebe Grüße aus dem Ybbstal,
Sonja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!