Beiträge von RAABENWEIB
-
-
cool, mama, ich hab mir die fotos kopiert und schick sie an sagen.at, gö?
schön! wollt eh schon imemr mal alle fotografieren, bin aber net dazu gekommen.alles liebe, sonja
-
-
kompost raustragen
-
-
-
-
eine kutsche?
-
super, danke!!!!!
-
hast du es in gmunden fotografiert und hat es damit was zu tun? (weil du da ja gestern warst)
-
was ich noch suche wäre ein stadtplan wo der stadtpark eingezeichnet ist, damit wir den berg auch finden. +lach*
-
-
aaah danke, des is oiso gor ka pyramide sondern heißt nur pyramidenberg! na passt, des horcht si guat au! do werdn ma sicher rauf wandern damit wir die stadt von obens ehen können. :-))
-
alles klar, danke trotzdem für die antwort. es eilt ja nicht, wird eh juli oder august bis dorthin.
alles liebe, sonja
-
-
hallo zusammen!
war von euch zufällig schonmal jemand in maribor (marburg) slowenien und weiß, was es dort besonderes zu sehen gibt? oder rundherum? wir sind ja voraussichtlich nur einen tag lang dort, da wäre es gut, wenn wir wenigstens was sehen was spannend ist. hab schon gehört, dass es im sommer dort musikfestivals gibt an der drau, die zwei wochen lang dauern, das wär vielleicht was... und ich lese immer wieder von einer pyramide in der nähe von marburg? weiß wer was drüber?
gibt es sonst etwas besonders sehenswertes?liebe grüße, sonja
-
-
JUHU wir besuchen diesen Sommer eine Freundin in St. Martin/ Raab an der ungarisch-slowenischen Grenze und fahren dann nach einer Übernachtung weiter nach MARIBOR in Slowenien, ich freu mich total! *jubel*
<$§$
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!