Beiträge von RAABENWEIB
-
-
klappernde nadeln
-
Hubert von Goisern ist meiner Meinung nach der beste österreichische Musiker seit Falco.
Ich sehe ihn immer wieder gerne, er kommt auf die Bühne und der Raum gehört ihm. Ausserdem schafft er es, im Dialekt zu singen, ohne VolksDümmliche Musik daraus zu machen, seine Musiker sind heiß begehrt für verschiedenste Projekte wie zum Beispiel: "Ein klingendes Wortspiel- SCHNEE- Dietmar Tauchner und Bernd Bechtloff" (ehemaliger Schlagzeuger von Hubert von Goisern) oder Ähnliches.http://www.amazon.de/Schnee-Dietmar-Tauchner/dp/B0065FVATO
Der Goiserer hat in New York mit dem "Kokain Blues" Massen begeistert, die haben nichtmal verstanden, was er da gesungen hat und trotzdem hat es sie fasziniert.
Hubert hat zudem viele Projekte, wie Tibet, Afrika oder die Donau-Tour oder die Wirtshaustour auf die Beine gestellt, er spielt mit Musikern verschiedenster Länder und integriert so die ganze Welt in seine Musik. Meines Erachtens ein Multitalent, er kann jodeln, singen, texten, organisieren und Menschen begeistern, Kulturen und Religionen vereinen, und vieles mehr.
Auch aus dem vergangenen schöpft er, er singt und spielt auch alte Gstanzln nach und macht neue, moderne Musik draus.Eine seiner besten CD`s hierzu ist:
http://www.amazon.de/Trad-Hubert-Vo…31561267&sr=1-1
Liebe Grüße, Sonja
-
-
-
-
schaut aus, als hätte sich der papa eine ungebackene brezel umgehängt. *lach*
teigwaren und haut? -
na wennst du so schlechte fotos mochst!
-
könnten auch ananasringe sein die angebraten sind...
-
i hätt auf irgendwos obstiges mit zimt getippt. oiso tiramisu mit äpfel oder birnen drauf oder sowas? wobei de mischung jo net gaunz passt. *grübel*
-
-
erdäpfelnudeln mit sauerrahm
-
-
-
-
*rotwerd*
-
ich brauch keinen fasching um einen vogel zu haben. *lach* bei mir ist IMMER FASCHING!
-
Java ist auch schon ewig ein Traum von mir. Und das, obwohl ich Jungel gar nicht mag. Einmal zum Borobodur... und dort gibt es ja auch das "Affenfest" das hab ich mal im TV gesehen. Wunderbare Fotos könnt ich da machen. Hihi...
Danke fürs berichten!Alles Liebe, Sonja
-
richard lugner
-
coooool im wahrsten sinne des wortes. eis is trotzdem nix für mich. *fürcht* da schau ich mir lieber nur die fotos an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!