söllner hans!
Beiträge von RAABENWEIB
-
-
reggaefeeling...
-
fledermauskostüm!
-
wow, gratuliere!
klingt ja genial.
ich hab auch mal einen urlaub gewonnen. auf einer österreichischen almhütte meiner wahl.
damals haben wir uns für eine luxus-almhütte für 5 personen entschieden, da gabs mountainbikes zum ausleihen, einen fischteich, whirlpool und sauna im keller, usw.... das war echt großartig.ich wünsch euch einen TOLLEN URLAUB!!!
alles liebe, sonja
-
alkohol in strömen
-
-
-
-
danke fürs erzählen und mitfiebern lassen!
wir sind in prag auch mal gegen die einbahn gefahren, allerdings hat uns ein typ mit schottenrock gewunken und gelacht und uns nachgerufen: "DAS WIRD TEUER! 50 EURO WENN SIE EUCH ERWISCHEN!".... *hihi*
da sind wir ganz schnell wieder in die richtige richtung. :,.)alles liebe und gute heimreise!!!
sonja
-
anderer planet! :,.)
-
ja klar, jederzeit gerne! ich freu mich!
-
verschwörungstheorien
-
-
alles klar, vielen dank! da ich hier immer nur vier bilder hochladen kann und die auch recht klein angezeigt werden, und es eh doppelt arbeit wäre, die bilder hier UND im blog hochzuladen, werd ich wolh meistens links benutzen, dann könnt ihr die bilder in groß anschauen und ich brauchs nur einmal hochladen.
alles liebe, sonja
-
es gibt auch einen kartausen-rundwanderweg, dazu fährt man vor den häusern schon links rein und ein stück den berg rauf, dann sieht man die ganze kartause von oben und da oben steht dann an der mauer ein gelbes schild mit der aufschrift: "kartausen-rundweg"... voll schön da oben. und herunten einfach am ende der häuser die strasse rein, man kommt eh net weit, aber ein stück kann man reingehen...
-
Hallo zusammen!
Ich bin heute in der Kartause Gaming (Niederösterreich) gewesen und hab die Kartäuser-Häuser (hihi) fotografiert, die Kirche und den Hof, sowie die Steinmauer rundherum, bin an den spitzgiebeligen Häusern vorbei spaziert und hab mich danach aufgemacht in den Naturpark Ötscher-Tormäuer um dort meine Steinmännchen-Freunde zu besuchen. ;DViel Spaß beim stöbern, den Fotobericht dazu findet ihr hier:
http://www.raabenweib.de/2012/01/13/kar…-torm%C3%A4uer/
Liebe Grüße, Sonja
-
hallo zusammen! ich wusste nicht wo ichs hinschreiben soll, drum mach ich hier extra einen thread auf, sollte er stören, einfach wieder löschen bitte.
ich wollte fragen, ob man im reise-bereich auch kleinere ausflüge reinposten kann? oder solln das schon große reisen sein?
weil ich hab heute einen tollen ausflug gemacht (Kartause gaming und naturpark ötscher-tormäuer) und das mach ich ziemlich oft, so ausflüge in die nähere umgebung, weil ich auch für ein ethnologie-forum fotografiere und dann immer berichte schreibe und fotos dazu mache und wenn ihr interesse habt, was es bei uns so zu erkunden gibt, dann würd ich euch das natürlich auch gerne zeigen, nur muss ich wissen, wohin ich es posten darf, bzw. würd ich euch dann immer den neuesten link schicken zu meinem blog, wo ihr dann alles findet....alles liebe, sonja
-
Bitte, gern! >""§
-
AUSFLUG!
mein mann macht morgen den kranschein und ich hab den ganzen tag das auto, das heißt, ich bin dann mal weg. :-))
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!