hui die fotos sind spannend, ich hab mir grad alle angeschaut und bin entzückt. ich steh zwar eher auf kalte gegenden wie alaska, grönland, finnland, usw... (obwohl ich da auch noch nie war) - aber wenn ich deine bilder so betrachte, krieg ich auch lust auf diese länder- vor allem sieht das alles sehr friedlich aus dort (ich hab deinen reisebericht noch nicht gelesen, kam noch nicht dazu aber bin gespannt drauf, wie es euch gefallen hat!) und die tollen teppiche und handwerkskunst! *sabber* und im ersten fotostapel sieht man wo das geld der welt liegt. *schluck* wahnsinn dieser prunk....
danke fürs teilen, ich werd den bericht in den nächsten tagen nachlesen!
liebe grüße, sonja
Beiträge von RAABENWEIB
-
-
WOW so viele tolle Bilder und die Menschen schauen so liiiieb aus!
Und die tollen BAUMBILDER- *schmacht*
DANKE DANKE DANKE fürs fotografieren und zeigen und ich hoffe, da dürfen welche auf die Waldpklatzseite wenn du zurück bist, am allerbesten gefällt mir der schiefe Baum der ins türkisgrüne Wasser reicht.... *staun*
Die sind WUNDERBAR!
Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen mit den gestohlenen Sachen!
Früher hätte ich vielleicht anders gedacht, aber heute wenn mir was abhanden kommt denk ich mir immer: "Vielleicht ist die Person besonders arm und braucht es nötiger als ich"... Wobei SO VIEL natürlich nochmal was anderes ist... Trotz allem, wenn ich den Typen gesehen hätte, hätte ich ihm irgend etwas geschenkt und ihm gesagt, dass es besser ist, mit Ehrlichkeit und Respekt anderen Menschen gegenüber... -
Wow, so viel Luxus. Ich hätte mit Finn den Tag in der Rutsche verbracht oder mit Mattias in der Badewanne direkt am Fenster. *staun*
Sachen gibts...
Aber sieht wunderschön aus, langweilig wird einem da bestimmt nie.
Liebe Grüße und danke fürs zeigen der Bilder! -
wunderschöne bilder, petra!
du ich häte eine große bitte an dich: dürfte ich das bild von dem riesigen baum mit den vielen wurzeln für meine waldplatz- seite haben???
ich find das sooo schön.... weißt du zufällig,w as das für ein baum ist?liebe grüße, sonja
-
Euter! (Auf das nächste Wort bin ich gespannt. *lach*)
-
haha ich hab grad nachggelesen und stell mir die hektik bildlich vor. mich hätte der schlag getroffen. *lach*
viel spaß in australien! >""§ -
-
Hallo Achim!
Ich hab grad ALLES AUF EINMAL gelesen und alle Fotos durchgeschaut und bin begeistert, so ein toller, ausfühlicher Bericht! Und super Bilder!!!!Nnun bleibt nur noch eine Frage: Deine Frau hat sich ein massgefertigtes Gewand bestellt, wurde es denn auch tatsächlich geliefert?Liebe Grüße,
Sonja
-
Regenschirm mit Rüschen ;D
-
huch das hab ich erst jetzt mitgekriegt, dass du auf weltreise gehst. *staun*
wow...in samoa musst du wenn du kannst bitte unbedingt ein paar tattoo-motive für mich fotografieren! hast ja eh so monsterteile an deinen kameras, da kannst du das ja auch ganz unauffällig am stran machen.
in samoa haben sie nämlich die allerschönsten tätowierungen und die werden noch mit dem hämmerchen reingeklopft und aus kohle die farbe angerührt... so richtig romantisch für tätowier- fans.viel spaß wünsch ich euch und ich freu mich auf viele bilder!
liebe grüße, sonja
-
Hallo!
Ich wollt euch mal meinen "Garten" zeigen. Na sagen wir mal, einen kleinen Teil davon. Im Vordergrund gleich vor der Terasse das Kräuterbeet, mit Zitronenmelisse, Pfingstrosen, und allerlei Zeug das ich jedes Jahr anbaue und das meistens nix wird wegen Schnecken.
Im Hintergrund der Hügel für die Zucchinis und Gurken.
Rechts gehts rauf in den Wald. Und dann hab ich noch einen anderen Garten, da stehen eine Kastanie, eine Silberweide und eine kleine Linde drin, sowie Schneeglöckchen im Sommer dann Feuerlilien, jetzt kommen noch Tulpen, ein Herzerlstock ist auch drin und viele Rosen die den Zaun entlang wuchern...Und dann hab ich noch die Wiese neben der Strasse, da hab ich drei Ossage Orange- Bäumchen gepflanzt und einen Goldregen.
Ach ja, im "oberen Garten" hab ich am Waldrand noch Stachelbeeren, Himbeeren und schwarze Johannisbeeren, aber die halten nie lange, die essen wir sobald sie essbar sind immer im vorbeigehn....
Hier ein paar Bilder von heute Nachmittag:
http://www.raabenweib.de/2013/04/17/im-…lla-raabennest/
Liebe Grüße, Sonja
-
-
-
weißes LEINTUCH
-
voll von GEIST
-
Claudi: Eigentlich gar nicht so schwer, weil es für mich LEICHTER ist konsequent zu sein, und dafür dann aber einen alltagstauglichen Hund zu haben. Besser als unkopnsequent und dann hab ich hinterher nur Scherereien mit zerfetzten Polstermöbeln oder zerkauten Tischbeinen oder Sesselbeinen oder sonstwas.... Es gibt kaum schlimmeres, als Hunde die nicht erzogen sind und dann alles kaputt machen... (Und ich denke, es ist auch stressfreier, wenn ihr klar ist, dass ich das Alphatier bin und sie nix zu regeln braucht weil ich das mache. Gestresste Hunde die daunernd beschützen wollen und bellen und alles regeln wollen find ich einfach nur lästig. <ß+~
-
-
GUTE HEIMREISE!
Danke für deinen Bericht, war spannend und ich hab mich richtig reinfühlen können.
Kommen Bilder später auch noch? Darauf freu ich mich schon!
Liebe Grüße, Sonja -
-
*lach* der gratzer oliver hat grad auf facebook geschrieben, ihm tut der hund furchtbar leid, weil wenn er drei minuten auf die eröffnung eines buffets warten muss, dann zuckt er fast aus.
also schon toll, was die kleine da leistet, oder? *freu*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!