Haha. Ich muss grad schmunzeln, weil das mitd en Touristen, die alles einpacken und mitnehmen im Hotel, kenne ich aus eigener Erfahrung nur von DEUTSCHEN!
Ich hab ja in einem Hotel gelernt und da kamen oft Busgruppen und wir hatten einen großen Speisesaal, da musste immer alles ganz schnell gehn. Früh Morgens haben wir deshalb schon alle Tische aufgedeckt und Kaffee in Thermoskannen auf die Tische gestellt (für jeden Tisch genug Kaffee, sodass jeder Gast zwei Tassen trinken kann) dazu gab`s Käse, Wurst, Semmeln, Marmelade und Butter.
Und IMMER wenn duetsche Gäste da waren, verlangten sie Nachschlag und behaupteten, es wäre zu wenig gewesen- dabei hatten wir gesehen, wie sie einfach alles in ihre Taschen stopften und mitnahmen. *lach*
Naja, mir als Kellnerin wars wurscht, aber unsere Chefin hat immer recht geschimpft darüber. Mit anderen Natunalitäten ist uns das nicht passiert. Auch mittags haben die deutschen Männer am meisten Alkohol getrunken. Sehr häufig haben sie Schnapsgläser in Biergläsern "versenkt" (das Getränk wurde U-Boot genannt) und getrunken.
Aber auch von anderen Gästen gab`s immer was zu erzählen, Belgier zum Beispiel haben zu allem Pommes gegessen. Die haben sogar Gulasch mit Pommes und Mayonaise gegessen (für uns ein kulinarischer Alptraum) War ein Bus Belgier zu Gast, hat das Hotel Tage später noch nach dem Fett gestunekn in dem die Pommes fritiert wurden. *lach*
naja, so sind die Leute wenn sie mal raus wollen und sich wo anders aufführen wollen. Zu Hause müssen sie dann ja wieder brav sein und mit der Herde mitlaufen ohne aufzufallen.
Und in Rudeln sind sie immer anders als normal...
Alles Liebe, Sonja