1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Gartenforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. RAABENWEIB

Beiträge von RAABENWEIB

• Unser neuester Trick

• RAABENWEIB
    • 16. April 2013 um 07:31

TATAAAAA.... Lilith und ich möchten euch unseren neuesten Trick vorstellen. Eine harte Übung, nicht gleich auf die Futterschüssel los zu stürzen, sobald diese den Boden berührt, sondern abzuwarten bis die Erlaubnis dazu kommt . *lach* Aber sie macht das schon voll gut jetzt. Ein bisserl noch, dann brauchts nur mehr den Finger- und gar kein Gerede mehr dazu. *freu*

http://www.myvideo.at/watch/9073099

Liebe Grüße, Sonja

• Thailand im April

• RAABENWEIB
    • 15. April 2013 um 16:40

ooooch wieso habt ihr mich nicht mitgenommen! }f

• Kommentare zu Angelikas Reisebericht: Indien-neidnI

• RAABENWEIB
    • 13. April 2013 um 13:45

;D ;D ;D
    das mit der zeremonie ist ja geil. *lach*
    ich stell es mir auch bildlich vor und muss grinsen, so eingekreist von kühen, affen und anderem getier und der telefonierende priester. *kicher*
    ja, recht gehabt, ich hätte da auch nicht großartig was bezahlt dafür. das klingt wirklich nach touristenverarsche. :yyyesmaster

• Strompreise II - Bauernfängerei - FlexStrom

• RAABENWEIB
    • 13. April 2013 um 13:41

na das ist ja krass.
    ich bin jetzt seit zwei jahren bei
    http://www.oekostrom.at/

und bin SEHR zufrieden damit.
    es ist billiger als bisher und alles geht komplikationslos, die rechnung krieg ich online, für mich passt da einfach alles.

liebe grüße, sonja

• Kommentare zum Reisebericht Florida - Ft.Lauderdale, die Keys und Miami

• RAABENWEIB
    • 13. April 2013 um 09:22

ich hab grönland auchs ehen dürfen als ich damals nach kanada flog. wunderschön!
    ich wünsch dir eine tolle zeit da drüben!
    liebe grüße, sonja >""§

• Wortkette der Assoziationen

• RAABENWEIB
    • 12. April 2013 um 16:09

Muskeln

• RAABENWEIB
    • 12. April 2013 um 12:47

Medinzin (Eichenrindentinktur)

• RAABENWEIB
    • 12. April 2013 um 09:28

Haha. Ich muss grad schmunzeln, weil das mitd en Touristen, die alles einpacken und mitnehmen im Hotel, kenne ich aus eigener Erfahrung nur von DEUTSCHEN! {a
    Ich hab ja in einem Hotel gelernt und da kamen oft Busgruppen und wir hatten einen großen Speisesaal, da musste immer alles ganz schnell gehn. Früh Morgens haben wir deshalb schon alle Tische aufgedeckt und Kaffee in Thermoskannen auf die Tische gestellt (für jeden Tisch genug Kaffee, sodass jeder Gast zwei Tassen trinken kann) dazu gab`s Käse, Wurst, Semmeln, Marmelade und Butter.
    Und IMMER wenn duetsche Gäste da waren, verlangten sie Nachschlag und behaupteten, es wäre zu wenig gewesen- dabei hatten wir gesehen, wie sie einfach alles in ihre Taschen stopften und mitnahmen. *lach*
    Naja, mir als Kellnerin wars wurscht, aber unsere Chefin hat immer recht geschimpft darüber. Mit anderen Natunalitäten ist uns das nicht passiert. Auch mittags haben die deutschen Männer am meisten Alkohol getrunken. Sehr häufig haben sie Schnapsgläser in Biergläsern "versenkt" (das Getränk wurde U-Boot genannt) und getrunken.

Aber auch von anderen Gästen gab`s immer was zu erzählen, Belgier zum Beispiel haben zu allem Pommes gegessen. Die haben sogar Gulasch mit Pommes und Mayonaise gegessen (für uns ein kulinarischer Alptraum) War ein Bus Belgier zu Gast, hat das Hotel Tage später noch nach dem Fett gestunekn in dem die Pommes fritiert wurden. *lach*

naja, so sind die Leute wenn sie mal raus wollen und sich wo anders aufführen wollen. Zu Hause müssen sie dann ja wieder brav sein und mit der Herde mitlaufen ohne aufzufallen. ;)
    Und in Rudeln sind sie immer anders als normal...

Alles Liebe, Sonja

• RAABENWEIB
    • 11. April 2013 um 13:08

Zucker

• RAABENWEIB
    • 11. April 2013 um 10:37

Plum ist ZWETSCHKENMARMELADE, oder?

• Thailand im April

• RAABENWEIB
    • 11. April 2013 um 10:30

eine gute reise wünsch ich und viele bilder und einen ausführlichen reisebericht davon erhoff ich mir! :)
    wollte gerade die links anschauen, aber da hängt sich mein spinnerter computer auf. +seufz*
    dann stell ich`s mir halt vor... *träum*

alles liebe, sonja

• RAABENWEIB
    • 9. April 2013 um 17:40

schimpfwort :ssschmunzeln

• Am Steinhuder Meer Anfang April 2013

• RAABENWEIB
    • 9. April 2013 um 10:06

Ich liebe Rotmilane. Auch die Habichts- Fotos sind toll geworden. Super! ~^^

• RAABENWEIB
    • 8. April 2013 um 12:31

Monster (sind auch furchtbar)

• RAABENWEIB
    • 8. April 2013 um 09:28

Unfall (gestern in den nachrichten- ein 15-jähriger wollte über die gleise zu seinem zug laufen und übersah den entgegenkommenden schnellzug- sofort tot gewesen) :(

• Habichte im Schaumburger Land

• RAABENWEIB
    • 8. April 2013 um 09:23

Habichte gibts bei uns auch jede Menge, das ist auch der Grund, warum hier kaum jemand Hühner hat- bei uns wird der Habicht "Heagei" genannt (Hühnergeier)
    Und weil dann von oben die Habichte und von unten die Füchse und Marder recht aktiv sind, gibts keine Eier bei uns zu kaufen. *seufz*
    Was wir auch haben sind BUSSARDE- jede Menge- ich hab die früher immer verwechselt, bis mir eine Jägerin erklärte, dass man sie in der Luft von der Optik her kaum unterscheiden könne, denn junge Bussarde und ausgewachsene Habichte sehen sich recht ähnlich- aber die, die meistens am Waldrand oder am Boden anzutreffen sind, sind HABICHTE und die, die kreischend ihre Kreise am Himmel ziehen- immer auf offenem Gelände- das sind Bussarde.
    Seither kann ich sie auseinanderhalten.
    Was ich auch nciht wusste- Habichte können gelbe Beine haben.

Liebe Grüße, Sonja

• Kalinka genießt die Sonne

• RAABENWEIB
    • 8. April 2013 um 09:20

Oh, sie komtm schon- die Sonne.
    Danke Petra, hast du ein paar Strahlen rüber geschickt? Schöner Name! (ich singe grad vor mich hin. *lach*)
    Und schönes Model!

• Lilith ist da.

• RAABENWEIB
    • 8. April 2013 um 09:19

Durchfall ist besiegt, dank Karotten gekocht, Reis gekocht und Hühnerfleisch gekocht. Zwei Tage Schonkost und der Durchfall war wieder gut. Jetzt gibts wieder Trockenfutter, gemischt mit Topfen... Mal sehen, wies weitergeht. :)
    Das Buddeln macht mir nix aus, auch im Schnee verhält sie sich wie ein Schneepflug. *lach* {a

• RAABENWEIB
    • 7. April 2013 um 11:53

ach, vielleicht ist es so, wie überall: es gibt einfach immer wieder ein paar DEPPEN. *lach*
    möchte gar nicht wissen, welche erfahrungen ausländer bei uns in österreich machen.
    da hatte ich schon viele momente zum fremdschämen.... <ß+~

• Lilith ist da.

• RAABENWEIB
    • 7. April 2013 um 11:50

kein problem. das macht sie mit links. und gedüngt wird er auch gleich noch dazu. :mrgreen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5