Beiträge von luana

    Mann, das ist echt ärgerlich! Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, aber all diese Gruselgeschichten haben dazu geführt, dass ich mir irgendwann überlegt habe, dass Wertsachen nicht alle mitgenommen werden sollten (im Urlaub ist es natürlich schwer auszusortieren), und dass man Verbleibendes, das heiß: Geldbeutel, Tickets, Ausweise, Schlüssel so nah wie möglich am Körper tragen sollte. Ich hab dann mal eine Gürteltasche der Tchibo Angebote gefunden und die ist auch im Alltag, besonders in der Großstadt mein treuer Freund geworden. Ich hab dann manchmal 3 verschiedene Taschen, in denen ich was suchen kann, aber dafür isses sicher. Wenns eng wird, ist meine Hand automatisch auf der Tasche. Aber auf den Stress, die ganzen Dokumente wieder zusammenzusuchen hab ich echt keine Lust.
    Grüße

    Oh, Peterzahlt funktioniert nicht mehr kostenlos? Schade eigentlich. War ne super Sache. Skype hat meiner Erfahrung nach immer Stress beim Telefonieren verursacht, weil einer der Gesprächspartner immer Empfangsprobleme hat und dann kommt es zu nervigen Verzögerungen oder untergehenden Sätzen. Aber zum Chatten und sich doch mal irgendwie sehen ists schon gut. Naja, Telefonieren geht halt in jedem Fall besser ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!