1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Forum für Steinmalerei

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. luana

Beiträge von luana

• Vorsicht am Flughafenbus in Piräus!

• luana
    • 20. April 2012 um 10:09

Mann, das ist echt ärgerlich! Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, aber all diese Gruselgeschichten haben dazu geführt, dass ich mir irgendwann überlegt habe, dass Wertsachen nicht alle mitgenommen werden sollten (im Urlaub ist es natürlich schwer auszusortieren), und dass man Verbleibendes, das heiß: Geldbeutel, Tickets, Ausweise, Schlüssel so nah wie möglich am Körper tragen sollte. Ich hab dann mal eine Gürteltasche der Tchibo Angebote gefunden und die ist auch im Alltag, besonders in der Großstadt mein treuer Freund geworden. Ich hab dann manchmal 3 verschiedene Taschen, in denen ich was suchen kann, aber dafür isses sicher. Wenns eng wird, ist meine Hand automatisch auf der Tasche. Aber auf den Stress, die ganzen Dokumente wieder zusammenzusuchen hab ich echt keine Lust.
    Grüße

• Peter zahlt nicht mehr - umsonst in viele Länder telefonieren

• luana
    • 20. April 2012 um 09:55

Oh, Peterzahlt funktioniert nicht mehr kostenlos? Schade eigentlich. War ne super Sache. Skype hat meiner Erfahrung nach immer Stress beim Telefonieren verursacht, weil einer der Gesprächspartner immer Empfangsprobleme hat und dann kommt es zu nervigen Verzögerungen oder untergehenden Sätzen. Aber zum Chatten und sich doch mal irgendwie sehen ists schon gut. Naja, Telefonieren geht halt in jedem Fall besser ...

• Vegetarier im Ausland

• luana
    • 20. April 2012 um 09:46

Allerdings. Das wesentliche zusammengefasst und sehr praktisch im Format vor allem. Ich hab mal ein kleines Büchlein in der Auslage der Aldi Süd Angebote erstanden, aber das ist ja deutlich kompakter und inspiriert mich dazu, etwas Ähnliches zu basteln - mit etwas angepassten Sätzen. Danke für die Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5