Beiträge von angelika
-
-
Hallo zusammen,
nach einer problemlosen Anreise via Singapur sind wir gut in Medan angekommen, es hat noch 32 Grad um 20h und wir sind fast schon bettreif.
Morgen um 8h geht das Programm mit einer Stadtbesichtigung los.

Sehr beliebt: Sich im Sultanspalast Kleidung leihen und von einem Profi fotografieren zu lassen.
Samstagabend in Medan: Im größten Abendverkehr an einer Kreuzung Bundesligaspiele hinter Live-Music, die Sängerin war toll! Und mit einem Horror-Essen für Wolfgang, er hatte sich an die Spezialität des Hauses gewagt, frittierte Hühnerhaut für umgerechnet 30 Cent und mehrere Tage danach keinen Appetit gehabt....
-
Vielleicht so ein Teil um ein Fähnchen am Fenster zu befestigen?
-
Du bist soooo tüchtig

-

Darauf trink ich doch mal!
-
Ist das nicht ein Croton?
-
Klasse!
Den Schrank hätte ich gerne!
-
Sorry kiki, aber so wie sie auf den Fotos aussieht, ist sie auch nicht sonderlich scharf auf Leckerlis

Aber schön isse schon!
-
Ich schon - ist wesentlich pflegeleichter als ein Mann

Ohne Scherz: So ein Tier finde ich total beruhigend!
-
Den Bericht hab ich jetzt erst wahrgenommen, muss mich doch noch auf das neue Forum umstellen...
Die Unterkunft ist jedenfalls super!
-
Ich hab 32GB und krieg den Speicher nicht voll. Was wollt ihr denn alles auf'm Telefon abspeichern

jedes Segelschiff und fast jedes Flugzeug und alle attraktiven Frauen
-
-
7m10 - boah!
Unsere erste Reise 2018 ist inzwischen gebucht:
21.4. Frankfurt - Abu Dhabi, 3 Ü im Jumeirah at Etihad Towers, 3Ü im Qasr Al Sarab, danach die Aldabra-Cruise auf den Seychellen und am 29.5. zurück.
(Wann ichs meiner Mutter sage, weiß ich noch nicht. Denn am 3.6. gehts zur Müritz.)
-
Erledigt: Gatte bekommt ein neues iPhone 7 ohne Simlock, 128GB sollten reichen. Vertrag bei T-online wegen Rufnummernmitnahme. In Medan haben wir Gelegenheit eine indonesische Karte zu kaufen. Und mein altes hat eine Mini-Sim, auch ohne Sperre.
-
und Forendino???
-
huch? ich bin dabei?
-
Bei iPhone gibts keine Dual-Sim, auch nicht beim neuesten.
Dann werde ich mein Handy mitnehmen, auf die 200 g kommst auch nicht an und die indonesische SIM vor Ort einsetzen lassen.
Mich ruft eh keiner an, weil ich das Teil entweder nicht finden kann oder es nicht aufgeladen ist.Jetzt ist es geladen und ich hab vergeblich versucht herauszufinden ob ich die SIM-Card wechseln kann.
Aber nachdem ich das regulär gekauft hab, ohne Vertrag, gehe ich schon davon aus. Sonst frage ich bei der Metro nochmal nach.DANKE! Ihr habt mir etliche Stunden Arbeit erspart

-
Dual-Sim ist eine Vorrichtung im Handy, da kannst Du 2 SIM-Karten einlegen, eine die Du immer nutzt und die andere dann, die Du im Urlaub kaufst. Dann musst Du nur im Handy jeweils umschalten, je nachdem welche Karte Du benutzen willst.Ich hatte das früher auch bei meinem Diensthandy. Ich nehme aber immer lieber ein Zweithandy für die zweite SIM-Karte.
Ahhh - danke!

-
Danke, Erhard und Claudi, mein Mann will ein iPhone, damit kennt er sich aus. Jetzt schau ich mal, was Dual-Sim ist.
Nicht mehr genutzte Mobiles liegen hier genug herum, das von meinem Vater habe ich erst letztes Jahr gekauft.Und so eine Doofi-Frage stelle ich den Experten bei Erhard garantiert nicht!
-
Ich denk, ein bißchen kann nicht schaden - kannst ja als Leckerli verwenden.
Die Wirkung wird wahrscheinlich ähnlich wie bei Butter sein.Aber schick sie mal besser hoch ;D zum schlafen - Michael wird keine wertvollen Teppiche haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!