Super - zu so etwas werde ich es niemals bringen (macht aber auch nix).
Aber inzwischen verstehe ich halbwegs die Bildeinteilung ![]()
Beiträge von angelika
-
-
Heike, statt einstecken ist wohl hineinstecken gemeint: Der Automat wechselt nicht.
-
Beim Spaziergang durch den Berggarten dieses Mal Fotos
von den indischen Blumenrohr Pflanzen .
Canna indica
Die Blätter sind der Bananenpflanze ähnlich .Es passt zum tropischen Starkregen , der jetzt auch hier oft vom Himmel fällt .
Die Cannae sind toll - ich hab nach etlichen Versuchen aufgegeben, hier fühlen sie sich nicht wohl.
-
Da kann man kein Geld einstecken, kiki
Lächerliche 10 Minuten habe ich gebraucht, um das zu verstehen

-
kiki: Entweder viel reisen oder die Zeit in der Parzelle nutzen -

-
Ja, und schöne Bilder: Jan sieht seiner Mutter total ähnlich!
-
Verblüffend, wie Mia agiert und wie schnell sie lernt

-
Das klingt ja prima - genießt den Abend!
-
Ich wünsche Euch eine problemlose und ereignisreiche Fahrt!
(Dass es gutes Bier gibt, wird Friedrich freuen)
Heike, Du hast ja Vorfahren

-
Die Bilder gefallen mir alle: Sonnenblumen in den verschiedensten Stadien

-
Ne, der ist wieder abgereist.
Diese Bilder würden auch nur bei einem Segler-Revival-Abend zum Einsatz kommen.
Wenn nicht mal das funktioniert
-
Mich stört gar nix!
Aber der Besitzer hat so davon geschwärmt ("Kommt ja fast an eine Hasselblad ran") + das geringe Gewicht - ich glaub ja fast alles - klang sehr verlockend!Wolfgang will sie sich trotzdem kaufen, aber nicht für unsere gemeinsamen Urlaube, sondern für statische Objekte während seiner Segeltörns - Schiffe, Landschaft, Wolken etc., wo er mit seinem -250er nicht rangekommen ist. Seine Kumpel haben eh weitaus bessere Kameras für die anderen Momente.
Nachdem sie diesmal bis Montenegro segeln, aber nicht anlanden, ist das ok. -
-
Danke! Dann bleibts bei der Pentax

-
Dieses Teil hat mir gestern ein weiterer Gast gezeigt, 83facher Zoom, 800g, 24-3000 Objektiv.
Wir sind total begeistert, ideal für Tieraufnahmen, Wolfgang will die dann statt der schweren Pentax + Wechselobjektiv nehmen.
Wer kennt das Teil bzw. die Vor- und Nachteile?
Danke im voraus

-
Heike, egal ob normal oder nicht: Dein Stresslevel schlägt grad Kapriolen!
-
Beim besten Willen nicht!
Ist es etwas zum hochziehen oder etwas, das ein anderes etwas eingrenzt? -
Ich würde auch einen Zettel hinhängen mit Unterschrift, entweder beim Nachbarn abgeben oder vor die Türe stellen (in die Müllbox...).
Vor einigen Monaten kam UPS als ich nicht da war, ich habe versucht, die nächste Zustellung einzugrenzen, zwischen 13h und 18h, was nicht möglich war. Zweiter Versuch auch vergeblich.
Dann musste ich das Paket (aus USA) abholen, das waren 53km einfache Fahrt.Bei DHL habe ich eine Abstellgenehmigung, direkt vor der Haustür. Gestern kam die Ankündigung, dass heute ein Paket kommt. Ich war daheim, es hat einmal geläutet, ich bin sofort zur Tür, aber das Auto war schon weg. Zustellungsversuch morgen, da nicht erreichbar.
Den Zettel hab ich schon geschrieben. -
...und schier unglaublich, was Du damit zustande bringst

-
Angelika, es ist besser wenn du die Bilder mal einzeln besabbeln läßt. Dann kann man da besser drauf eingehen.
Noch besser ist es, wenn Du schreibst, was überhaupt ausreichend für eine Korrektur ist!Ja, das ist eine Kokardenblume, die blüht über Jahre hinweg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!